Slumdog Millionaire

  • So ungefähr... Nachts gewöhnt sich ja das Auge langsam an die Dunkelheit, wärend der Dämmerung. Aber wenn sie mal unter Deck mussten konnten sie sofort einigermaßen sehen, ohne dass sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen mussten, da ja eines immer verdeckt gewesen ist. Sie haben einfach die Klappe auf das andere Auge gelegt, welches ans Licht gewöhnt war. Eigentlich verdammt clever, hab das selber mal probiert xD

  • Aber mit nur einem Auge kann man ja Entfernungen nicht mehr so gut abschätzen, da sind die wohl dauernd gegen die Masten geknallt oder von Deck gefallen... :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dr. Willard

    Bei uns läuft der jetzt auch im Original (englisch/hindi) :razz:


    Aber du kannst doch kein Englisch... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.