Slumdog Millionaire

  • Naja, kann man nicht so sagen, dass in dem Film nur Gesülze und Geheule vorkommt...
    Allein die Idee finde ich ziemlich beeindruckend, dass Jamal (Dev Patel) die Fragen durch Ereignisse seiner Vergangenheit, beantworten kann.
    Klar, ist nicht ein Action Film. Aber ich finde, dass nicht nur Actionfilme, sondern auch Drama etc. gute Filme sein können.
    Aber zwingt dich ja niemand den Film anzusehen.



    Hier ist der Trailer:



    http://www.youtube.com/watch?v=c0DKHKVWwkg

  • Ui, ich hab den Film auch gesehen und finde ihn total Hammer! :razz: Aber sooo rührend fand ich ihn nicht, diese Szenen kamen viel zu kurz, also da war nix mit Gesülze und Geheule. Eher ein Drama, eine Lebensgeschichte auch mit viel Action, wie ich finde. Packend aber auch lustig. :D Auf jeden Fall top! :good: Der hat die 7 Oscars aber so was von verdient. Das ist mal n Film! :razz:


    [schild=20,1,000000,C0C0C0]Slumdog Millionär[/schild]


    Zitat von Raratika

    Naja, kann man nicht so sagen, dass in dem Film nur Gesülze und Geheule vorkommt...
    Allein die Idee finde ich ziemlich beeindruckend, dass Jamal (Dev Patel) die Fragen durch Ereignisse seiner Vergangenheit, beantworten kann.


    Der Junge hat ganz schön viel erlebt...

    Zitat

    Klar, ist nicht ein Action Film. Aber ich finde, dass nicht nur Actionfilme, sondern auch Drama etc. gute Filme sein können.


    :ja:



    Zitat


    Ah, den mag ich voll gern.


    Zitat von VALUSO

    jap ich hab den neullich im kino gesehn, kann ich nur weiterempfehln! und erschreckend is ja, dass es in indien vielen kindern wirklich so ergeht

    Das mit dem Augen-Verätzen war schon ziemlich krass! :eek2:

  • Zitat von Dr. Willard

    Das mit dem Augen-Verätzen war schon ziemlich krass! :eek2:


    Dem wurden nicht die Augen verätzt, sondern er wurde betäubt, sodass er in Ohnmacht fiel und sie ihm dann die Augen genommen haben.
    Traurig, aber leider ist das wahr. Das passiert auch in Brasilien...

  • Lol, den Soundtrack finde ich auch voll gut, der ist so anders :razz:
    Aber woher weißt du das so genau mit den Glasaugen?


    Mal eine ganz blöde Frage: Wie kann man jemandem eigentlich ein Glasauge einsetzen? Ein Augapfel ist doch viel großer als die Öffnung! :gruebel:


    Hier mal ein Song von M.I.A aus dem Soundtrack: :D


    [video]

    [/video]

  • Zitat von AKKA

    ich finde es schlimm, dass es dem Hauptdarsteller immer noch so geht und die Anderen die große Kohle eingeheimst haben.


    Also dem Hauptdarsteller, dem 18-jährigen Dev Patel, dürfte es gut gehen. Aber die 3 wichtigsten Rollen wurden auch jeweils von Kindern und Jugendlichen dargestellt, die sind wirklich aus den Slums und haben fast kein Geld gekriegt! Das ist eine Sauerei, wenn man noch dazu bedenkt, dass die Produktionskosten mit 15 Mio. $ recht gering sind und der Film massig viel Geld eingespielt hat! Bin ich froh, dass ich den Film gesehen hab, bevor ich davon erfahren hab.


    Zitat von VALUSO

    tja, kannst dir ja ein auge rausnehmen und es testen :mrgreen:
    also am einfachsten is ja immernoch die gute alte augenklappe...


    Ist mir zu piratenmäßig. :smilewink:

  • Ich nehme an wie eine einfache Kontaktlinse, Augenlider oben und unten nach oben ziehen und vorsichtig einsetzen. Mach ich jeden morgen, nur mit Kontaktlinse, nicht mit nem Glasauge (Gott sei Dank)

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)