Lara's Charakter im nächsten TR!

  • Nur komisch, dass ich das Wort auch weder auf Gymnasium noch Realschule hatte, und auch weiß was es bedeutet...Das gehört zur Allgemeinbildung, und die bekommt man nicht nur durch Schule.

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Joa .. Lara sollte schon ein paar coole Sprüche bringen ... Sarkasums ist sowieso das geilste ^^ Das mit dem Headset find ich wirklich doof ... Ohne die dummen Nebenkommentare von Zip und Allister gehts einfach nicht ^^

    Spiele seit 12 Jahren Tomb Raider:
    Tomb Raider 1: Noch offen l Tomb Raider 4: Noch offen l Tomb Raider 7: Beendet
    Tomb Raider 2: Noch offen l Tomb Raider 5: Noch offen l Tomb Raider 8: Noch offen
    Tomb Raider 3: Noch offen l Tomb Raider 6: Beendet l Tomb Raider 9: Beendet

  • Na gut die ernste Art in Underworld hat ja auch einen Grund. In TRL hatte Lara noch einen Optimismus, da denkt sie ja noch das ihre Mutter noch lebt....

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von LarasWelt

    stimmt d ahaste recht... :gruebel: bei tr u glaubt sie nich mehr so sehr daran... :sad:


    Das erklärt ihr Verhalten.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • is schon klar dass es ein ernstes thema ist, aber ein headset für ein paar gespräche zwischendurch wären nicht schlecht gewesen.



    leute wenn es so weitergeht mit der traurigkeit wird lara zu nen weiblich terminator xDDD :haha: :lol2:

  • Ich glaube Lara ist im nächsten TR wie neu geboren. :D
    [spoiler2]Jetzt, da das mit ihrer Mutter entlich abgeschlossen ist, wird sie wieder neu beginnen können und wieder die alte sein. :mrgreen:[/spoiler2]

  • Oder Lara endet als Emo

    Spiele seit 12 Jahren Tomb Raider:
    Tomb Raider 1: Noch offen l Tomb Raider 4: Noch offen l Tomb Raider 7: Beendet
    Tomb Raider 2: Noch offen l Tomb Raider 5: Noch offen l Tomb Raider 8: Noch offen
    Tomb Raider 3: Noch offen l Tomb Raider 6: Beendet l Tomb Raider 9: Beendet