27 Dresses "Kleider machen Bräute"

  • Dieser Film hat mir auch gefallen. Ich bin kein Softie, doch ich finde, realitätsnahe Filme unterhaltsamer. Zodiac "die Spur des Killers" finde ich ein sehr guter Film, nicht nur weil es eine Realität ist, sondern sehr gut gespielt.


  • Ne, solche Filme wären nichts für mich :nein: . Die sind viel zu langweilig, da würde ich unter dem Film aufeinmal einschlafen :lol:


    Zitat von rotmilan

    Ich bin kein Softie


    Jaja Rotmilan, gib es ruhig zu, wir sind für dich da. :razz: :haha:

  • Zitat von rotmilan

    Dieser Film hat mir auch gefallen. Ich bin kein Softie, doch ich finde, realitätsnahe Filme unterhaltsamer. Zodiac "die Spur des Killers" finde ich ein sehr guter Film, nicht nur weil es eine Realität ist, sondern sehr gut gespielt.



    Ich glaub diesen Film habe ich mir auch im Kino angesehen und ich fand ihn richtig süss und spannend !! da stimme ich rotmilan zu !! :D :rotwerd: :rotwerd:


    Santis: echt wieso würdest du einschlafen ich find den film cool !! :D :lol:

  • Zitat von Santis

    Ne, solche Filme wären nichts für mich :nein: . Die sind viel zu langweilig, da würde ich unter dem Film aufeinmal einschlafen :lol:



    Jaja Rotmilan, gib es ruhig zu, wir sind für dich da. :razz: :haha:


    Genau, hier muß sich niemand für seine Gefühle schämen... :streichel:


    :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.