Lara Forever

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Nein, du darfst nicht fragen, und ich gebe dir einen guten Rat:


    Laß endlich die Vergangenheit ruhen, denn alles, was damals über mich verbreitet wurde, sind vorsichtig ausgedrückt nur Halbwahrheiten, um nicht zu sagen üble Verleumdungen, die ja bekanntlich strafbar sind!


    Und wenn du damit nicht aufhörst, muß ich dich wieder mal ein Jahr sperren...


    Ja bitte ;)

  • Ich werde jetzt versprechen, daß ich die alten Kamellen auch nicht mehr aufwärmen werde.


    Auch die Konflikte mit LF-Masterle, wer weiß wie er mittlerweile drauf ist und warum seine Seite down ist. Vielleicht hat er mittlerweile andere Interessen und ihm gefällt das aktuelle Spiel nicht mehr. So wirklich gefallen tut mir dieses HalbSplatter-Horror-mäßige aktuelle Tomb Raider (2013) nämlich auch nicht, das einzig gute daran wird wohl die Grafik-Power sein.
    Da hat mir AoD noch besser gefallen.

  • Heute hat unser User 001 Geburtstag, und dort steht im Profil noch seine Homepage:


    http://www.christianworld.de


    Wenn man da draufklickt, sieht man ebenfalls eine dieser schönen Seiten, die kommen, wenn die Homepage schon gelöscht ist bzw. vom Webspace-Provider auf Grund von keinen weiteren Zahlungen gelöscht wurde. ;) Die Domain selber existiert aber noch, und manche löschen ihre Domain(s) nicht, weil es erstens etwas Aufwand ist, eine Domain wieder zu löschen, und weil es zweitens nur ein paar Euro pro Jahr kostet, und daher läßt man die Domain weiter laufen. Man hat ja eh meistens einen automatischen Abbuchungsauftrag für die Domain, und man denkt, daß man ja damit noch "Domain-Handel" betreiben könnte... ;)

  • Cool, wie gesagt, lass den oder die ruhig mal ihr eigenes Ding machen, dann gibts auch keine Konflikte mehr.


    Hab mich gerade bei Minerva wieder aktiviert:




    Die Tante hat die Angewohnheit, entweder "Beiträge" zu löschen oder den Account gleich komlett zu löschen. Der LogIn ein Jahr später 2013 war aber noch da.
    Bei meinem "Tomb Raider 1972"-Account bin ich 2012 hingegangen und habe da das Passwort und eMail-Adresse geändert und mir nicht gemerkt, also wollte den Namen loswerden und nichts mehr mit zu tun haben.
    Wayne interessierts? Nur John und "Schwarzer" :haha:


  • Allein dieser Beitrag ist doch das beste Beispiel.
    Im ersten Satz "lass sie ihr eigenes Ding machen, dann gibts keine Konflikte" und gleich danach im zweiten Satz "ich mische doch dort mit, wär ja sonst langweilig" und danach noch im dritten Satz feuerst du schon wieder mit Bemerkungen gegen die Forenbetreiberin. Warum?
    Es muss sich nur mal jemand aus jenem Forum fragen was du mit deinem Post erreichen willst, wissen dass du ebenso in diesem Forum aktiv bist, mal kurz gucken kommen und diesen Beitrag sehen. Schon heißt es wieder "Larawebs User stänkern in anderen Foren herum und stochern in längst verheilten Wunden (schon wieder).
    Und du stehst hinterher da mit der Aussage "Wer wärmt denn alte Geschichten auf? Ich nicht :zwinker: :haha: " (man beachte diesen Smiley :haha: und seine Wirkung auf den Kontext)


    Lass es einfach. Schreib was du willst, in welchem Forum du auch willst, aber klicke hinterher einfach nicht auf Absenden, sondern auf das kleine "x" oben neben dem Titel des aktuellen Tabs.
    Dann bleibt uns erspart, das lesen zu müssen, Tom bleibt es erspart den Beitrag zu löschen, dir bleibt es erspart, mir eine PN zu schreiben wo du mir die Ohren voll heulst dass deine Beiträge gelöscht werden und mir bleibt es erspart, zu entscheiden, diese PN nicht zu beantworten. Alle haben ihre Ruhe, keiner hetzt in seinem Forum gegen ein anderes und andere Foren fühlen sich nicht angegriffen. SO geht Konfliktvermeidung :ok:

  • Oh Mann, der ist so eine Pfeife...


    Warum ich deine Beiträge lösche? Ich lösche die Beiträge, die rassistisch sind, weil das ganz einfach gegen die Forenregeln verstößt. Überall anders wärst du deswegen schon dreimal lebenslänglich gesperrt worden, wenn nicht sogar angezeigt worden. Dann lösche ich noch deine Beiträge, die ganz einfach Schweinkram sind, wo du über deine alten Freundinnen herziehst, und die wirklich nur noch Schwachsinn sind.


    Du bis so eine Pfeife...

  • Ja klar, nenn du die Leute in deinem Forum ruhig "Pfeife" und editiere/lösche wiederum alles schnell, wenn andere dich mal angreifen sollten, in der Hoffnung, daß das bloß keiner eben mal schnell gelesen hat...
    Andererseits hast du damals selbst drüben diese eMails von dieser Person öffentlich gemacht, was mich wundert, da ist ja Fremdschämen angesagt, es scheint dir nichts peinlich genug zu sein, anscheinend machst du dich darüber auch noch lustig...


    Es ist ein nicht endenwollender Kreislauf mit den Leuten in den Internet-Foren, und ich habe einmal an das Gute im Menschen geglaubt und wurde so jämmerlich enttäuscht... :nein: :heul: :nein: ;)

  • Warum gehe ich immer wieder auf deine Beiträge ein... :gruebel:


    Greif mich doch an! Nur zu! Aber lasse dabei die Vergangenheit aus dem Spiel! Was vor vielen Jahren war, ist vorbei! Käse gefressen!


    Wenn du mich hier und heute wegen irgendwas halbwegs aktuellem angreifen willst :haha: dann mach das jetzt!!! Aber komm nicht wieder mit irgend einem alten Käse...


    Du hast an das Gute geglaubt? Warum meinst du, daß du hier immer noch nicht gesperrt bist??? Weil ich auch an das Gute glaube, aber bei dir ist so gut wie nichts davon zu finden...

  • Guten Tag,


    ich kann ja nur von Glück sprechen, daß ich nach 15 Jahren "online" genug Erfahrungen gesammelt habe, um auf sowas nicht mehr eingehen zu müssen.


    Es geht in diesem Thread anfänglich um die Diskrepanzen zwischen LF und LW...


    ...und ab Seite 12 soll ich der Buhmann sein ?



    Neenee!, Leute, da sucht euch mal einen Anderen...Unerfahrenen vielleicht.



    Vielleicht sollte "Tom - Kurtis" an manchen Tagen die Tabaksorte wechseln...
    Schwarzer starker Tabak mit zuviel Teer- und Nikotingehalt mag ihn etwas zu sehr geistig umnebeln...

  • Sag mal Tom, wer ist Tihocan0701 eigentlich genau? :gruebel: Der war plötzlich irgendwann hier auf Laraweb und hat nur Unsinn über Frankfurt und den ganzen Kram erzählt. :rolleyes: Man merkt, dass er kein Fake ist. Ich will ja auch nicht in den alten "Wunden" rumwühlen, aber es interessiert mich wie das alles passiert ist oder was die Umstände dieses "Hasses" ausmacht...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Der ist überall gesperrt, und hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als seinen Schwachsinn ins Internet zu schreiben, und weil er wie gesagt sonst überall gesperrt ist, kann er das nur noch hier machen. ;) Recht viel mehr will ich jetzt nicht über ihn sagen, weil das sonst gleich wieder wie eine Beleidigung rüberkommt, aber der Typ ist halt nun mal so. Ich hasse den ja nicht, und er hasst mich auch nicht, ihm stinkt es halt nur, daß ich ab und zu die schlimmsten seiner Beiträge lösche. ;)

  • Übrigens Tom, ich bin bis auf LF und tr-girl überall angemeldet. Ich schreibe da bloß momentan nichts, bis auf heute bei Minne drüben. Da ist es nicht so lustig, da lese ich doch lieber die Widerworte die es hier ab und zu gibt.
    Ansonsten leg ich jetzt das Tablet beiseite und mach das Licht aus. Gute Nacht allerseits :haha:

  • Zitat von Tihocan0701

    Übrigens Tom, ich bin bis auf LF und tr-girl überall angemeldet. Ich schreibe da bloß momentan nichts, bis auf heute bei Minne drüben. Da ist es nicht so lustig, da lese ich doch lieber die Widerworte die es hier ab und zu gibt.
    Ansonsten leg ich jetzt das Tablet beiseite und mach das Licht aus. Gute Nacht allerseits :haha:


    Gott du verpasst ja deine erste Post des Tages :eek:

  • Hallo Klara,
    es ist nunmal leider die Eigenart vieler Foren-Admins und Mods, alles zu löschen oder zu editieren, was sie vor den Usern bloßstellen und peinlich aussehen lassen könnte. ;)
    Ich fing dann irgendwann an, sie deswegen zu "ärgern" und hab als weitere Antworten nur noch wirres Zeug geschrieben.
    Warum ich damals 2003/2004 meinen Moderatoren-Job hinschmiss, möchte ich heute nicht mehr aufwärmen.