TR 4 im Tal der Könige

  • Hat einer von Euch schon mal bei der "Jeep-Verfolgungsjagd" den gegnerischen Jeep überholt und ausgebremst?
    Das kann man nämlich machen und der Fahrer des anderen Jeeps vergisst dann offensichtlich dass es ein Lenkrad gibt und kommt einfach nicht an Laras Auto vorbei!
    Lara kann dann aussteigen (er schmeisst dann auch keine Granaten mehr...) und zielt auf den Jeep- jedoch ohne irgendeinen Schaden zu verursachen, sie kann alle Munition verballern und nix passsiert :?


    Das war eine weitere lebenswichtige Nachricht ;) von


    Atreyu

  • Ja, ich habe den Jeep auch schon mal überholt, und konnte so durch das Tor fahren, was sich sonst schließt, sobald der andere einen überholt.
    Mit dem zielen: das hab ich noch nicht ausprobiert :D

  • Zitat von Lara Croft Fan Nr.1

    Ja, ich habe den Jeep auch schon mal überholt, und konnte so durch das Tor fahren, was sich sonst schließt, sobald der andere einen überholt.
    Mit dem zielen: das hab ich noch nicht ausprobiert :D


    Hmmm, welches Tor meinst Du eigentlich? Ist das wirklich noch im Tal der Könige oder schon im level danach? :ka:
    An so ein Tor kann ich mich gar nicht erinnern


    Gruss, Atreyu

  • Ich glaub sie meint das bei dem Gerüst. Wo hinter dem Tor der Gang mit den Nadelkugeln kommt.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Ich glaub sie meint das bei dem Gerüst. Wo hinter dem Tor der Gang mit den Nadelkugeln kommt.


    Ja das könnte wirklich sein, muss sogar sein - ein anderes grosses Tor ist da auch nicht in der Nähe!

  • Naja, nen Plan vielleicht nicht, aber ne Vorstellung. ;)


    Außerdem bin ich immerhin bis Level 13 gekommen. :schmoll: :schmoll:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Naja, nen Plan vielleicht nicht, aber ne Vorstellung. ;)


    Außerdem bin ich immerhin bis Level 13 gekommen. :schmoll: :schmoll:


    Es gibt ja immerhin über 30 level, grob geschätzt- aber einen neuen Versuch solltest Du schon starten , soooo schwer ist das ja auch nicht :)


    Gruss, Atreyu

  • In TR 4 gibt es zwar einige komplizierte Rätsel, die aber mit meiner Lösung kinderleicht sind, und schwierige Timeruns oder sowas gibt es auch nicht, mit meinen Tricks ist alles gut zu schaffen, selbst der Endgegner Seth (angeblich schreibt man den ohne "h") guckt dumm aus der Wäsche, wenn Tom ihn eiskalt im Dunkeln tappen läßt... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Atreyu

    Gute Nacht :) ...und was ein echter raider ist, der spielt alle Teile von Lara! :old:


    Atreyu



    Dann musst du dich aber auch dran halten, soweit ich weiß hast du irgendwo geschrieben du hättest AOD oder Legend in die Ecke geschmissen. ;)



    Lg Sydney21

  • Das war AOD, aber ich wollte ihm mal im Glauben lassen, dass ich ihm nicht widerspreche...Männer brauchen sowas. :roll: :lol1:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Sydney21

    Dann musst du dich aber auch dran halten, soweit ich weiß hast du irgendwo geschrieben du hättest AOD oder Legend in die Ecke geschmissen. ;)



    Lg Sydney21


    Das kann man ja auch nur in die Ecke schmeissen :evil:


    Gruss, Atreyu

  • Siehst du Sydney, kaum sagt man was dagegen, legt er so richtig los. ;)


    Atreyu: Ja, stimmt, du hast recht.


    :lol2:


    Nee, nee...Alles Spaß, nimms nicht zu ernst.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Aus AOD hätte viel mehr gemacht werden können! Bei Legend bin ich noch nicht über 5 Minuten Demo hinausgekommen. :) Das kaufe ich mir später Second Hand um ein Butterbrot und sicher NICHT zu diesem Preis.

  • Zitat von Andee1

    Aus AOD hätte viel mehr gemacht werden können!


    Stimmt, zum Beispiel einen Kleiderständer!! - aber dazu ist das Teil zu klein geraten :lol1: