Mini Game - Wer hilft der Kuh ins Ziel?

  • Hab in einem anderen Forum mal ein Game für zwischendurch, allerdings mit Suchtgefahr, gefunden.


    http://www.q-lympics.de/iq-marathon/


    -----------------------------------------------------------


    Achtung: das ist ein Thread aus dem alten Forum, daher funzen manche Bilder nicht mehr!

    -----------------------------------------------------------


    Hier stelle ich mal (soweit wie möglich) die Codes und Lösungen rein:


    Level 12: beixqdorfx
    Level 13: snjoeybcow
    Level 14: ydhxgizmox
    Level 15: thdqwalkin
    Level 16: mabgrasemh
    Level 17: qikshamada
    Level 18: zwmxmilchx
    Level 19: mxmilchxaw
    Level 20: omilkmanrk
    Level 21: hqckuhfell
    Level 22: ibiobauriq
    Level 23: alrunorunx
    Level 24: osbauerlrb
    Level 25: cpitbullln
    Level 26: ebullseiun
    Level 27: smdweidehu
    Level 28: jpkochseln
    Level 29: kzfxqdorfx
    Level 30: zgetfastbe
    Level 31: moxqdorfxt
    Level 32: dfxqwalkin
    Level 33: zekgethome
    Level 34: soabraxasa
    Level 35: zmilchheke
    Level 36: kfxgizmoxw
    Level 37: hniniveaoh
    Level 38: vltreckerk
    Level 39: jeieieiepy
    Level 40: cbjustqulp
    Level 41: aqwalkinnm
    Level 42: mhxtraktor


    Level 11:


    Level 12:


    Level 13:


    Level 14:


    Level 15:


    Level 16:


    Level 17:


    Level 18:


    Level 19:


    Level 20:


    Level 21:


    Level 22:


    Level 23:
    Ich bin mir nicht sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist, aber jedenfalls funzt es. ;)
    Hier findet ihr eine andere Lösung, läuft aber nach dem gleichen Prinzip.


    Level 24: weniger kompliziert gehts auch so


    Level 25:


    Level 26: mit weniger Pfeilen geht es auch so


    Level 27:


    Level 28:


    Level 29:


    Level 30:


    Level 31: alternative


    Level 32:


    Level 33:


    Level 34:


    Level 35:


    Level 36:


    Level 37:


    Level 38:


    Level 39:


    Level 40:


    Level 41:
    Hier noch eine sehr simple Lösung. Fragt nicht warum es auch funktioniert. ;)


    Level 42:



    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es geschafft! Jetzt gehörst Du zu den auserwählten Bezwingern unseres IQ-Marathons. Dann mal gleich ab zur Doping-Probe …

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, das ist von der Spiel-Idee her mal was anderes: man muß nachdenken... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Syd, die geht immer geradeaus, bis sie zu einem Pfeil kommt, und dort geht sie dann in die Richtung, wo der Pfeil hinzeigt, bis sie wieder einen anderen Pfeil findet... ;)


    Also im ersten Level mußt du die Pfeile dorthin setzen:


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • @ Syd & Nathalie:


    Pause machen, Kopf in den Kühlschrank stecken, und morgen weiter spielen... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ned aufgeben, den IQ kann man auch trainieren... :idea1:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.