Alexanders Tomb ll

  • Da sich für mich aufgrund meines Leichtsinns etwas unerwartet mehr Freizeit ergeben hat, eröffne ich dieses Thema. Bis jetzt allerdings (noch)ohne Schwiriggeiten 8)

  • Ich bin ganz gemütlich in dem Level Aquarius angekommen. Ist wirklich fein gemacht. Ohne größere Schwierigkeiten, aber einfach fein, mit Liebe zum Deteil und spielt sich gut. Und wie ergeht es den anderen Spielern?

  • Ähm, ich bin immer noch am Anfang. Ich komme aus der Arbeit nicht mehr raus. Kaum habe ich auf meiner Homepage eine Seite gerichtet, sind fünf andere kaputt... :o

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich bin jetzt schon ein paar Takte weiter. Ich habe ein Secret gefunden und einen Dreizack eingesetzt, und so langsam habe ich die Befürchtung, daß man hier arg viel Schlüssel braucht... ;) Aber für heute ist erst mal Schluß. :gaehn:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich ärgere mich gerade tierisch, und zwar wegen einer Stelle, die ich schon 10 mal gemacht habe. Ich bin in 2. Level, auf dem Weg nach oben um die blaue Gemm eizusetzen und schaffe es nicht, von der ersten der beiden Stangen vernünftig abzuspringen :? . Es hat 1000 mal vorher geklappt, ich kapiere es nicht! :evil: :evil: :evil:

  • Mir ging das auch so, rutsche mal ganz nach oben und dann kurz ein oder zweimal nach unten und dann mit Rückwärtssalto. Auf jeden Fall darf Lara nicht ganz oben sein an der Stange.
    Du kannst auch zwischenspeichern mit F5, muss nur beim laden STRg gedrückt halten. Aber das weisst du sicher schon, oder??

  • Zitat von Balulie

    Mir ging das auch so, rutsche mal ganz nach oben und dann kurz ein oder zweimal nach unten und dann mit Rückwärtssalto. Auf jeden Fall darf Lara nicht ganz oben sein an der Stange.
    Du kannst auch zwischenspeichern mit F5, muss nur beim laden STRg gedrückt halten. Aber das weisst du sicher schon, oder??


    Danke, Balulie, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nicht auf ein mal verblödet bin :? Ich versuche's noch mal.

  • 1. Hat einer von den alten Hasen den Vorgänger gespielt? Wenn ja lohnt es sich das Level noch zu spielen?


    2. Ich komm dann bald nachgelatscht.

  • Ich habe den Vorgänger nicht gespielt und den hier kann man ohne weiteres spielen. Und man sollte es auch auf jedem Fall, denn es ist mal wieder ein sehr schöner Level. Ganz toll gemacht!

  • Zitat von Balulie

    Ich habe den Vorgänger nicht gespielt und den hier kann man ohne weiteres spielen. Und man sollte es auch auf jedem Fall, denn es ist mal wieder ein sehr schöner Level. Ganz toll gemacht!


    Dem kann ich mich anschliessen, ist wirklich klasse. Den Vorgänger habe ich nicht gespielt,nein.
    @ Balulie: Du bist bestimmt schon so weit: ich habe die Blockade in 2. Level überwunden, jetzt stecke ich aber an der Stelle in 3. Level fest:




    An der Wand ist ein Schalter, aber wie ich es auch immer versuche, sind die Stacheln schneller. Denke ich da richtig, dass ich den "Schalter" zu erst drücken muss, um auf der gegenüberliegenden Wand den Hebel zu tätigen?

  • Es hat sich erledigt, es ist echt eine gemeine Lösung und gut Versteckt auch noch! :D Ich muss sagen, die Serie steigert sich von Level zum Level mehr!

  • (gelöscht von Tom)


    Ich habe eine E-Mail von der Level-Bauerin erhalten, und nehme meine negative Kritik offiziell zurück!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Wer verrät mir mal den Trick den goldenen Schlüssel zu bekommen ohne abzufackeln. Ich komm gerade nicht drauf. :(


    HILFE, mein Gehirn trocknet anscheinend aus. Ich geh gleich duschen. ;)