Beiträge von Grabräuber

    Bin jetzt durch mit dem Level und möchte nur kurz eine Empfehlung aussprechen. Sehr schön gemacht, ich hatte viel Spaß daran. Allerdings hatte ich an einem echten Monstrum von Falle mächtig zu knabbern und an ein Secret kam ich wegen eines Bugs nicht heran. Ansonsten ein Top-Level! Nicht mehr ganz neu, aber wer's noch nicht kennt, sollte mal einen Blick darauf werfen. :)

    Ich spiele gerade diese schöne Level und bin an einer Stelle, wo Lara über eine Stachelfalle zu einem Seil springen muß. An das Seil springt sie auch ohne Probleme und ohne zuvor gepiekst zu werden, nur verharrt sie dann dort in einer Haltung, die sie sie sonst eher beim Motorradfahren einnimmt und rührt sich nicht mehr. Die einzige Aktion, die ich dann noch mit ihr ausführen kann, ist das Seil loszulassen, was über einem Abgrund ja nicht viel Sinn macht. *KREIIIISCH!!!* Hat jemand 'ne Lösung für das Problem?

    Problem hat sich erledigt. Habe noch mal ein früheres Savegame geladen. Komischerweise verschwindet die Kiste, wenn ich speichere nachdem ich die drei Samurais im Erdgeschoß erledigt habe. Wenn ich nicht speichere und gleich nach dem Kampf ins Obergeschoß zum Schwert gehe, dann ist die Kiste da. :o

    Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin fast durch mit dem Level. Zum Schluß muß man ja wieder so einen Edelstein einsetzen, den ich dummerweise nicht habe. :cry: Also habe ich in diverse Lösungen geguckt um herauszufinden wann und wo ich vielleicht was übersehen habe. Angeblich soll sich bei der Stelle, wo man das Schwert findet, eine Kiste befinden, die man zerschießen kann. In der soll ein goldener Stein versteckt sein. Bei mir ist aber weit und breit keine Kiste!!! Bitte helft mir, ich glaube schon, ich bin bin ein bißchen bekloppt. :x

    Zitat von Nephtys

    ich würd gern ne verbindung von meinem handy zum computer machen, aber irgendwie versteh ich das mit dem bluetooth nicht..
    kennt sich da jemand aus und kann's mir erklären?


    Dazu bräuchte man erstmal mehr Infos. Zunächst muß sowohl auf dem Handy als auch auf dem Computer Bluetooth aktiv sein. Dazu wäre es wichtig zu wissen, was für einen Computer Du hast (z.B. Modell). Benutzt Du eine spezielle Software? Bekommst Du eine Fehlermeldung?

    Schwer zu sagen, woran es liegt. Ob irgendein Fehler im Level selbst ist, ob bei der Installation was schiefgelaufen ist oder ob der LM aus irgeneinen Grund das Level nicht mag. Versuch's mal ohne Levelmanager: Kopiere den TRLE-Ordner in ein anderes Verzeichnis (z.B. Eigene Dateien), benenne ihn um (gib ihm z.B. den Namen des Levels) und installiere alles einzeln manuell. Danach auf die tomb4.exe-Datei klicken und hoffen, daß es funzt.


    P.S. Man muß wohl auch eine Audio-Datei aus "Costa Rica" einfügen. Hast Du das gemacht?

    Zitat von Thunder

    Versuch es mal ohne die Sprungtaste (Alt), sondern nur die Kombination Strg + Pfeil oben.


    Super, das funzt! :bounce: Daß das so einfach ist ... Und ich brech' mir da stundenlang einen ab und krieg' Lara nicht auf das Tor ... tsssss. Dann kann ich mich jetzt als Nächstes an diesen knappen Timerun machen. :lara8:

    Hi Tom, leider hilft die Lösung nicht weiter. Ich springe auf der linken Seite von der höchsten Stelle (da wo sich der Boden etwas hebt) am Torbogen hoch, aber immer fehlt ein winziges Stück bis zu der Kante, an der Frau Croft sich festkrallen könnte. Vielleicht wird meine Lara ja einfach alt und es klappt nicht mehr so mit dem Hüpfen... ;)

    Zitat von Tom

    Ich habe extra auf einen eigenen Server umgestellt, der eine noch höhere Bandbreite hat, und die Zugriffs-Geschwindigkeit hat sich seitdem drastisch gesteigert, und das kostet mich mehr Geld, aber für euch tue ich alles!!!


    Dafür ein virtuelles :bussi: an Tom. ;)

    Hallo,


    ich hänge in dem Raum mit dem Käfig, in dem die Schrotflinte liegt. Irgendwie kann man wohl links neben dem Tor hochklettern, aber Lara springt nie hoch genug um sich an der Kante festzukrallen. Hat jemand 'nen Tip? Ich habe eine Savegame von der Stelle (s.u.), vielleicht kann ja jemand einen Blick darauf werfen und mir sagen, was ich möglicherweise falsch mache.

    Zitat von Balulie

    Ja mercy, das liegt bestimmt am IE[...]


    Hm ... wenn's am IE liegen sollte, weshalb kommt dann die Meldung von "browser.exe"? Die ausführbare Datei des IE ist "iexplore.exe". Wie gesagt, entweder benutzt mercy momentan den T-Online-Browser oder es gibt irgendeinen Konflikt. Daß Browser nicht mehr richtig wollen kann übrigens auch an zuvielen temporären Dateien, Cookies oder Spyware liegen.

    Soweit ich weiß, gehört die Datei browser.exe zum T-Online-Browser. Ich würde IE, Netscape oder Firefox verwenden und so einstellen, daß sie als Standard-Browser erkannt werden und autmatisch starten, nachdem man sich über T-Online eingewählt hat.

    Ich habe es vor einiger Zeit begonnen zu spielen, aber scheitere bereits kläglich am ersten Timerun, die verflixte Tür geht mir immer direkt vor der Nase zu (irgendwelche Tips und Tricks dazu?), was sehr ärgerlich ist :cry: , das Spiel scheint nämlich echt genial zu sein. Allein die Motorrad-Fahrt am Anfang zu der George Thorogood (?) "Bad to the Bone" krächzt ... Stark! :)

    Ich bin Beatles-Fan seit meinem 8. Lebensjahr und als ich auf der Suche nach einem Avatar war, kam es mir natürlich entgegen, daß man hier auch John Lennon auswählen kann. :) Hier gab's außerdem schon soviele Bilder von Lara und anderen Helden aus Spielen, da ist der gute alte John mal was Anderes. ;)

    Super, Tom, danke! :bussi: Ich war in dem vorhergehenden Raum so darauf konzentriert über die Schrägen zu hüpfen, daß ich ihn mir nicht genauer angesehen habe. Jetzt sehe ich, was ich machen muß. :achso: Das kommt davon, wenn man aus lauter Geiz die Anschaffung einer neuen Brille hinauszögert. ;)

    Hi Tom,


    in Deine Lösung habe ich schon geguckt. Leider konnte sie mir auch nicht weiterhelfen, daher mein Posting hier. Gibt's vielleicht 'nen Trick wie man schräg von der Affenschaukel abspringen und sich am Kriechgang festkrallen kann? Bisher hat mir Stargate keine Schwierigkeiten gemacht, aber an dieser Stelle hänge ich momentan. :cry: