Fragen rund um Boaz!

  • Hallo Leute!


    Ich habe dieses Forum bei Google gefunden, weil ich mit Boaz nicht weiterkomme.


    Die Komplettlösung von Cheats.de sagt, man könne "links neben dem Tor" eine "versteckte Wand" hochklettern und dort Muni und Health finden... Hier habe ich davon noch gar nichts gelesen - war das irgendein Fake?


    Abgesehen davon hoffe ich, dass das Video mir weiterhelfen wird, weil auch mein Kurtis sich herzhaft weigert woanders hinzuschießen als auf die Beine!

  • Hi Cili


    Alles, was ich über Boaz weiß, steht in meiner Lösung auf http://www.laraweb.de Die versteckte Wand habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich kann dich gut verstehen! Ich verzweifle auch! :( Dieses Monster durchschaue ich einfach nicht! Aber ich probiere es ohne Hilfen, das werd ich schon noch schaffen. Ich glaube das kann jeder schaffen, wenn mans lang genug versucht. Ja ich weiß, du hast es bestimmt lang probiert, aber nicht verzweifeln. Du schaffst das! :ok:

  • Klar schaffe ich das irgendwann... Hier habe ich zumindest mehr Tipps bekommen als auf cheats.de...


    Und Bruder Obscura hab ich ja schließlich auch geschafft!


    Kennt jemand von euch den "Levelskip"-Cheat für PS2? Wenn ich schon keine fremden Savegames runterladen kann...

  • Zitat von Tom

    Auf meine Cheat-Seite gucken wirkt Wunder... ;)


    Okeeeh... Haste dafür 'ne Abkürzung oder soll ich mich auf laraweb umgucken, bis ich fündig werde?


    Edit:
    Schade, dass du auf deiner Seite auch nur auf mogelpower verweist: Die Seite kann ich nicht öffnen - hättste nicht Lust, die PS2-Cheats auch auf deiner Seite abzudrucken? :D

  • Ähm, tja, sich auf Laraweb umzugucken ist eine Zumutung, ich weiß, und ich habe ja den ganzen lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als für jedes kleine Wehwechen die Lösung mundgerecht vorzukauen... ;)


    Wieso kannst du die Mogelpowerseite nicht öffnen??? Dann guck halt hier:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Schade, dass dieser Thread gerade geschlossen wurde... Naja - ich wollt eigentlich nur sagen
    Ich hab's geschafft!!!!!
    Ich hab Boaz' Ar$ch gegrillt! :lara5: :lara5: :lara5:
    Dem Videoclip sei dank! Bei mir war nämlich das Problem, dass ich nicht frontal auf das "Gesicht" geschossen habe und sie daher nie aus den Drüsen gespuckt hat sondern immer nur frontal aus dem Maul! Da war es auch kein Wunder, dass ich nie die Klappen abknallen konnte!
    Aber jetzt ist alles toll!


    Und ... Juchuuu!!! Kurtis ist tot! Nie wieder die lahme stocksteife Ente spielen müssen! :sonne:

  • Wahrscheinlich ist er nicht tot, weil ja am Ende Lara diesen Wurfdings, oder was auch immer, aufhebt und der leitet sie dann zur Tür. Eigentlich sinnlos weil der Raum ja nur diese eine Tür hat, abgesehen von der auf dem Podest und der unter Wasser.

  • Ääähhh... In der letzten Cutscene, als Karol(?) sich dazwischen drängt, als Lara Eckard abstechen will, erkennt Lara doch, dass "alle" Charaktere letztendlich Eckard/Karol waren. Und zu diesen gehört auch Kurtis - und Buchard und alle! Eckards Handschuh ist Kurtis' Wurfstern! Und genau diese Person hat Lara im letzten Level getötet!

  • Zitat von Cili

    Ääähhh... In der letzten Cutscene, als Karol(?) sich dazwischen drängt, als Lara Eckard abstechen will, erkennt Lara doch, dass "alle" Charaktere letztendlich Eckard/Karol waren. Und zu diesen gehört auch Kurtis - und Buchard und alle! Eckards Handschuh ist Kurtis' Wurfstern! Und genau diese Person hat Lara im letzten Level getötet!


    Nein da liegst du falsch. Aber das haben wir zur genüge schon mal diskutiert. Nachfolgendes Zitat trifft den Nagel auf den Kopf (ich habs extra für dich noch mal rausgesucht):


  • Hmmm... Also erstmal vielen Dank für's Raussuchen dieses Zitates (ein Link hätte vielleicht noch geholfen) - aber ich seh das nicht so: Karel hat doch "alle seine Gestalten" gezeigt. Zu den anderen Personen gehörten auch Bouchard und der Reporter in Prag, wenn ich mich richtig erinnere. Warum sollte dann ausgerechnet Kurtis nicht von Karel "gespielt" worden sein? :shock: Außerdem: Die Wurfscheibe von Kurtis sollte sich bei Boaz befinden... Warum ist das plötzlich hier??? Ich meine eher, dass Eckhards Handschuh seeeehr verdächtig die Form der Wurfscheibe hatte und das ist für mich Zeichen, dass Kurtis nur "simuliert" war!


    Aber egal - ich mag ihn nicht und wenn er nicht mehr auftaucht, bin ich nicht unglücklich!

  • Die Frage passt zwar nicht wirklich zu Boaz aber ich stell sie trotz dem:
    Was ist eigentlich passiert nachdem Kurtis diese Boaz Mücke abgeknallt hat? War da eine kleines Video?( Manche reden ja von einem Stachel und Kurtis oder so..) An der Stelle ist bei mir nämlich gleich das nächste Level gekommen. Oder war zwischen den Leveln gar nichts :?: :?:

  • Hi Dark_Lara


    Soweit ich mich erinnern kann, ist die Mücke noch mal erwacht, und hat Kurtis einen Stachel durch den Oberkörper gerammt, und Kurtis hat dann im Sterben der Mücke mit seinem Wurfstern den Kopf abgesäbelt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Den Kampf gegen die/das Boaz werde ich wohl nicht vergessen. War das ein Krampf mit dem Vieh. Immer wieder Munition auflesen. Ehe es tot war, dauerte es. Schade, dass da Kurtis starb. Den hätte man irgendwie noch in die weitere Handlung integrieren können.