Fragen rund um Boaz!

  • Ab sofort können alle Fragen rund um Boaz hier hinein gepostet werden. So haben wir 1 zentralen Thread dazu und nicht 10. Sollte doch noch jemand einen neuen eröffnen, so wird dieser kommentarlos gelöscht.


    Hier gibt es Savegames, Tipps & Tricks und ein Video über den Kampf mit Boaz. Lest euch doch bitte zuerst diese Seite durch bevor ihr eine Frage stellt!

  • Hi!
    He ich hab mal irgendwo gehört dass man in so einer speziellen ecke vor Boaz
    sicher ist! Stimmt das?
    Wenn ja in welcher denn? :lara7: mit lara wär Boaz sicher weniger schwer oder?


    JeyTrent

  • Es ist eine der Ecken des Raumes. Du musst das mal ausprobieren, ich weiss leider nicht mehr genau welche es war. Es hat ja nicht soviele Ecken in einem Raum. Sonst verweise ich auf den Link im ersten Beitrag, da geht es zu Tipps & Tricks.

  • Ich glaube es gibt hier irgendwo im Forum ein kurzes Video :?: in dem gezeigt wird,wie man Boaz in wenigen Sekunden (in der Ecke) besiegen kann.Ist der Thread überhaupt noch im Forum?


    Blind?:
    Danke Dark Angel,
    Das HIER hab ich Übersehen! Vielleicht könnte man es rot anmahlen...?

  • Zitat von Dangerosa


    Hier gibt es Savegames, Tipps & Tricks und ein Video über den Kampf mit Boaz.


    Larry Das ist das Video wo Kurtis Boaz aus der Ecke besiegt.

    Love me, or let it be. But please don’t play with me.
    -------------------------------------------------------
    Man sollte nur den Menschen fürchten, den man wirklich liebt,
    denn nur er kann einen wirklich verletzen!

  • habs gesehen aber ich hab immer das problem das ich wenn das kommt nur so wenig mun habe.
    und auf dem video hat er ja ne ganze stange davon mach ich was falsch??

  • Ich habe mir das Video mit der besonderen Ecke angesehen und war erstaunt, wie schnell das Viech zu erledigen ist. Jedoch hat man nur ein paar Schuß, dann muss man wieder auffüllen gehen (Muni einsammeln).
    Aber in dem Video hatte der Spieler ziemlich viel Magazine, war da ein Cheat mit im Spiel? :?

  • Ja das ist gut möglich, dass er einen Cheat benutzt hat, aber ich glaube er hat das Video extra gemacht um zu zeigen wie es geht und darum musst er Boaz ja noch einmal spielen. Ich finde die Cheats, wenn man das zweite mal AoD oder extra noch einmal Boaz spielt um für uns alle ein Lehrvideo zu machen in ordnung.

  • Ja, ich habe auch gar nichts dagegen gesagt. :?
    Jedenfalls kotzt mich diese Boaz an... erstmal ist die Steuerung von Kurtis für'n After, vor allem das Zielsystem (das fand ich in den anderen Teilen viel besser). Ständig werde ich getroffen und wenn man einmal getroffen wurde, ist es schwer mal von der Stelle zu kommen, da Mr. Trent ja meint, er müsse, bevor er losrennt, noch gechillt da langgehen (macht Lara aber auch). Das in der Ecke funktioniert auch nicht. Ich habe die Rollen-Taste gedrückt, aber ich war jetzt mittlerweile das 5. Mal oder so in der Ecke (da ich ja immer Muni holen gehe) und es hat sich nichts geändert. Man, wie kann man nur so ein Kack programmieren, das regt mich auf! X( ^^


    Werde mir jetzt wohl ein SaveGame holen... schade eigentlich. Aber sonst verzweifle ich noch.

  • Cyberfish:


    Wenns dich tröstet, ich habe diese Stelle auch nicht selber geschafft und musste mir ein Savegame besorgen. Die Steuerung ist wirklich unmöglich und ich könnte die Programmierer auch kreuzweise. Also reg dich besser wieder ab, denn ändern kannst du es sowieso nicht. Ich kann nur sagen ein Savegame ist sicher besser für deinen Blutdruck und die Nerven.

  • Zitat von Dangerosa

    Ich kann nur sagen ein Savegame ist sicher besser für deinen Blutdruck und die Nerven.

    Hehe. :D
    Ja, das Viech hinterher war ja auch ganz einfach. ;)
    Habe mir also das SaveGame geholt.

  • Also, ich kann da nur lachen (oder weinen..).. Ich hab AoD auf PS2 gespielt - *das* war wirklich nicht schön!! Multipliziert den Schrecklichkeitsgrad der Steurerung im Boaz-Level mal zehn und ihr hab noch immer keine Vorstellung davon wie es ist das ganze mit Playstation machen zu müssen *immernochstarktraumatisiert* :x
    Hab ungefähr 10 Jahre gebraucht um Boaz zu erledigen - aber dafür ohne Cheat und Savegame! *stolz*


    Hab die PS2 jetzt aber verkauft und mir AoD als PC-Version gekauft.. Schon viiiel besser!


    @alle Moderatoren: Warum darf ich meinen Avatar nicht verlinken? Ist das böse weil geklaut oder wie?

  • Zitat von Kath


    @alle Moderatoren: Warum darf ich meinen Avatar nicht verlinken? Ist das böse weil geklaut oder wie?


    Das liegt nicht hier am Forum, sondern an der Quelle wo du das Bild gefunden hast. Die lassen halt nicht zu, dass das Bild verlinkt wird. Das musst du dir dann auf einen eventuell vorhandenen eigenen Webspace runterladen.