Beiträge von Monopoly

    Zitat von Andee1

    Jaja, erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, gell? Und mit deinem laut eigenen Angaben(!) 168kg bist du nicht fett, sondern sogar ULTRAFETT... :roll:


    Fett ist nicht hässlich! Kapier´ das! :evil:


    Zitat von Tom

    Also wenn du mit so einem Ava und so einer Sig daherkommst, was erwartest du da? Daß wir auf den Boden fallen, und dich anhimmeln?


    Für dich ist Übergewicht wohl was Abnormales!

    Zitat von Tom

    Also wenn du mit so einem Ava und so einer Sig daherkommst, was erwartest du da? Daß wir auf den Boden fallen, und dich anhimmeln? Wenn das so ein Thema für dich ist, dann bist du hier im falschen Forum, dann mußt du in ein Forum für Eßstörungen gehen.


    Man sieht das ja an deinen Themen, die du eröffnet hast. Mädel, du bist hier im falschen Kino! Das hier ist ein TR-Forum, jedenfalls keins für Leute, die Probleme mit ihrem Übergewicht haben, und dauernd darüber sprechen müssen.


    Hallo?! Ich werde beleidigt. Denkst du etwa, dass alle dicke Menschen hässlich sind? Ja du tust es.

    Zitat von Andee1

    Hast du selbst deine Sig entfernt :?:


    Nein wer war das überhaupt??? Die Links zu den Bildern brauche ich noch. :evil:

    Zitat von JeyTrent

    Das ist ja unfair! Jemanden zu Diskriminieren nur weil er ausländisch ist... Und du hast Erfahrung Shully? :(


    Das finde ich schlimm. Bei mir werde ich diskriminiert weil ich dick bin. :(

    Zitat von ZaeBoN

    oh gott ich will gar nicht sehen wieder aussieht :lol2:


    so wie du auf fat lara versessen bist


    Nein, es ist eine Angel Lara mit weißen Haaren.


    <- ROT! :)

    Also ich habe eine Gallerie Seite und weiß nicht ob er in template.html oder style.css gehört, wobei es ja eigentl. egal ist. :?


    Das ist mein letzter Post, mit dem ich einen grünen Balken habe. :cry: :)

    Zitat von ZaeBoN

    naja normal vill nicht, aber wenn ich zum beispiel eine frage zu tr hab dann google ich nach nem forum oder so, stell da meine frage und wenn die beantwortet is, dann geh ich wieder. ich jetzt nicht, ich bin ja geblieben, aber viele machens halt so. aber mir gefällts hier und deshalb bin ich gleich mal geblieben :D


    Uhhh, das mache ich in anderen Foren auch. :D
    :oops:

    Zitat von *Freaky*

    vL is der Code nicht richtig !?


    Doch ist er. :roll:


    Code
    1. body {
    2. scrollbar-face-color: 808080;
    3. scrollbar-highlight-color: 808080;
    4. scrollbar-3dlight-color: 808080;
    5. scrollbar-darkshadow-color: 808080;
    6. scrollbar-shadow-color: 808080;
    7. scrollbar-arrow-color: FFFFFF;
    8. scrollbar-track-color: FFFFFF;
    9. }

    Also ich habe eine PHP-Seite und will CSS (Scrollbar) einbinden aber funktioniert irgendwie nicht. :(