Uplay - Far Cry 5

  • Sagt mal, ist hier jemand bei Uplay? Ich bräuchte dringend jemanden dort als "Freund", weil man manche Herausforderungen nur online mit einem Freund zusammen erledigen kann. Genauer gesagt bin ich ja gerade in Far Cry 5, und da soll man drei Aufträge mit einem Freund zusammen erledigen. Also ich heiße da:


    laraweb

  • Hab auch UPlay, werde aber mit Far Cry 5 noch etwas warten und mal schauen ob ich irgendwann nen günstigen Key bei mmoga.com oder so schieße... 60€, bzw. aktuell 50€ sind mir noch zu viel :nein:


    [edit]Nachtrag:
    Hab gerade noch etwas gegoogelt und Far Cry 5 bei gameladen.com für 42€ gefunden. Etwas weiter gegoogelt und auf Coupons4u.de einen 5%-Gutschein-Code für gamesladen.com gefunden. Also ich habe 39,89€ gelöhnt und lade jetzt Far Cry 5 runter :mrgreen:[/edit]

  • Zitat von ZaeBoN

    Hab auch UPlay, werde aber mit Far Cry 5 noch etwas warten und mal schauen ob ich irgendwann nen günstigen Key bei mmoga.com oder so schieße... 60€, bzw. aktuell 50€ sind mir noch zu viel :nein:


    [edit]Nachtrag:
    Hab gerade noch etwas gegoogelt und Far Cry 5 bei gameladen.com für 42€ gefunden. Etwas weiter gegoogelt und auf Coupons4u.de einen 5%-Gutschein-Code für gamesladen.com gefunden. Also ich habe 39,89€ gelöhnt und lade jetzt Far Cry 5 runter :mrgreen:[/edit]


    Soviel Geld sollte man auch auf keinen fall für ein neues Game ausgeben, egal wie geil man es findet weil das haben die Entwickler einfach nicht verdient! Die hoffen einfach nur auf viele Verkäufe aber optimieren ihre Spiele nicht und beheben nicht alle Fehler… Dann kommt ein neuer Teil raus und der alte ist eh vergessen und wird, egal wie verbuggt… Abgesehen davon sind 60-70 euro viel zu viel für ein Videospiel! Das sind bei 60 euro 117 mark oder bei 70 euro 137mark! Jaja er rechnet noch in Demark, Deutsche Mark, ist veraltet aber ich vermisse diese Währung wie diese Zeiten, aber egal! Ich weiß noch am anfang wo die Spiele 45 Euro gekostet haben. Jaja das hielt aber nicht lange leider. Fakt ist, das die Entwickler einen verarschen und abzocken und das es eh auf Steam oder gog sehr bald für 20 euro im Sale ist… Also lieber etwas Geduld haben und warten!

  • Zitat von ZaeBoN

    ... und lade jetzt Far Cry 5 runter


    Habe ich da gerade von dir eine Freundschaftsanfrage gekriegt? ;) OK, schon angenommen. :mrgreen: Also ich finde das Spiel echt wirklich toll, sowas passiert mir selten. Na gut, neue Spiele sind leider teuer, aber schau dir mal den Abspann an, da kommen 10.000 Leute, die wollen alle bezahlt werden. ;) TR1 haben 10 Leute gemacht, heute sind alleine 10 Leute damit beschäftigt, der Marketing-Abteilung Kaffee zu kochen...

  • Zitat von Tombtiger

    Soviel Geld sollte man auch auf keinen fall für ein neues Game ausgeben


    Bei 60-70€ stimme ich dir voll zu, aber ca. 40€ für ein neues Spiel ist völlig in Ordnung, finde ich. Gamekeyfinder kann ich jedem nur ans Herz legen, man bekommt dort viele Spiele günstiger als offiziell ;)


    Zitat von Tom - Kurtis

    Habe ich da gerade von dir eine Freundschaftsanfrage gekriegt?


    Ja das bin ich, mit etwas Fantasie erkennt man den Namen, oder? :mrgreen: Die Intro-Mission hab ich schon kurz gespielt, wirkt schonmal sehr stimmungsvoll :good:
    Inzwischen ist auch der Download fertig (in dieser Reihenfolge xD), ich mach mir kurz was zu essen, dann guck ich mir das weiter an :D

  • Oh coole Seite, diese Gamekeyfinder, aber ich kaufe am liebsten nur noch bei Steam weil man da die Spiele zurückgeben kann. Bei mmoga hab ich mal nen paar Spiele gekauft, auch ne gute Seite wo man günstig Keys bekommt. Aber bei Steam gibt's ja jeden Tag irgendwas im Angebot, daher muss man einfach nur warten und etwas glück und natürlich das Geld haben.

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Und? :D Wie gefällt es dir?


    So, jetzt hab ich zwei Tage ausgiebig getestet und muss schon sagen, Far Cry 5 steht den Vorgängern in nichts nach :mrgreen: :good: Grafisch wie immer erste Sahne, die Story ist ja schon ab der Intro-Mission sehr spannend und Gameplay ist auch gewohnt gut, ergo, sehr gelungen das Ganze :lieb1:
    Trotz dem, direkt nach der Intro-Mission hab ich mich erst einmal etwas ins kalte Wasser geworfen gefühlt. Ansage war, es gibt drei wichtige Orte, die man zuerst aufsuchen sollte, Reihenfolge egal, aber alle sind Kilometer weit vom Startpunkt entfernt, mitten durch von feindlichen Milizen besetztes Gebiet.
    Aber ich hab mich so langsam reingefuchst und allmählich vorgearbeitet. Größtenteils mache ich das schön still und leise mit dem Bogen, auch als Begleiterin hab ich diese Bogenschützin aus dem Sägewerk. Die großen Entfernungen stören mich etwas, es gibt zwar massenweise Fahrzeuge, die man freischalten/kaufen kann, aber egal wie weit man fährt, ne feindliche Patrouille trifft man so gut wie immer... Darum bin ich eigentlich immer zu Fuß querfeldein unterwegs, da wird man wenigstens nicht so schnell entdeckt.

  • Wenn du irgendwo warst, und da dann ein blauer Punkt auf der Karte ist, kannst du da aber mit der Schnellreise wieder hin, und sooo groß finde ich die Map gar nicht. ;) Du kannst auch einfach irgend ein Fahrzeug anhalten und "beschlagnahmen", und damit dann einfach rumfahren, dadurch schaltest du massenweise Schnellreisepunkte frei. ;)

  • Zae, hast du heute (oder morgen) so um/ab ca. 18 Uhr kurz mal Zeit? Ich "muß" 3 Aufträge mit einem Freund spielen. Für die Erfolge und dergleichen. Wenn du Zeit hast, und online bist, gib Bescheid, dann würde ich dich in mein Spiel "einladen", und dann drei Sektenaußenposten mit dir befreien, das wären drei Aufträge, sollte keine 30 Minuten dauern. Wenn du eingeladen wirst, wird dein eigener Spielfortschritt dadurch nicht beeinflußt, nehme ich mal stark an.


    Wir können dann auch über Headset miteinander quatschen, oder?

  • Supi, hat ja geklappt! Ähm, ich müßte leider noch zwei Aufträge mit dir spielen. Ähm, ich habe mein Headset angeschlossen, hast du mich gehört? Oder muß ich da erst noch was einschalten?

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Prima! Danke! Den Erfolg: 3 Aufträge mit einem Freund spielen habe ich in der Tasche. Auch wenn du dauernd meinen Helfer angegriffen hast... :haha: ;)


    Angegriffen hab ich ihn aber erst hinterher... Was verfolgt der mich auch ständig, ist doch dein Helfer und nicht meiner :haha: Ich wollte ihn ja eigentlich nur vom Dach schubsen, um ihm das mal deutlich zu machen.


    Hören konnte ich dich da nicht, aber ich hab bei mir auch noch nicht in die Optionen zum Sprachchat gesehen, könnte sein dass da noch nicht alles eingestellt war. Hatte auch mein Headset nicht angeschlossen, aber eigentlich hätte ich dich trotzdem über die Anlage hören können sollen.

  • Prima, Danke! Ich habe die 60 Minuten voll, du wahrscheinlich auch, oder? Wolltest du gerade am Schluß einen Safe knacken? Dafür brauchst du den Schweißbrenner, oder die Safeknacker-Fähigkeit.