• Schon davon gehört? :mrgreen: Gibt seit kurzem ne Demo zu dem Spiel, kommt am 20.November raus...Ich hab die deutsche Demo gespielt und es war recht stark geschnitten, Tote Zombies waren nach dem Spielen direkt weg, allerdings gibts rotes Blut und bei den Boomern fliegen auch die fetzen XD


    Sogar das Cover vom Spiel ist in Deutschland geschnitten...da ist es mehr ein "Left 5 Dead"


    http://www.ultrapwnage.com/ind…-Soft/vanilla-planet.html


    Mal schauen, vielleicht werd ich mir lieber das zulegen, anstatt Underworld...Toll ist, dass man im Singleplayer unter 4 Leuten wählen kann, auch ein Weibchen :mrgreen: Die, die Steam haben können die Demo direkt da runterladen im Steam-menü...Die anderen müssen eben mal suchen ;)


    Aber Achtung, wer nicht auf Ego-Shooter steht, für den isset nix...

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • LOL, das ist mit dem Cover ist jetzt nicht Ernst oder?
    Killerspiel! Killerspiel! INDIZIEREN!!!! :roll:


    Das Spiel würd mich auch interessieren, aber ich glaub ich kaufs mir nicht, dafür fehlt im Moment das Geld. Werd mal rumfragen, ob sich das jemand aus meinem Bekanntenkreis zie.... ähm, zulegt :D

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    LOL, das ist mit dem Cover ist jetzt nicht Ernst oder?
    Killerspiel! Killerspiel! INDIZIEREN!!!! :roll:


    Das Spiel würd mich auch interessieren, aber ich glaub ich kaufs mir nicht, dafür fehlt im Moment das Geld. Werd mal rumfragen, ob sich das jemand aus meinem Bekanntenkreis zie.... ähm, zulegt :D


    Doch, das ist voller Ernst mit dem Cover...ich finds ja schon recht krass. Ich weiß nich, wenn dann hätte ich das Spiel lieber uncut, je nachdem obs ne uncut deutsch gibt, ist ja normalerweise in Ösiland dann zu kriegen. Soweit ich weiß kann mans doch nur an einem Pc spielen, weils ja auch über Steam zu registrieren ist...

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Nö, keine ahnung...Ich hab spiele sowieso lieber, ich hab immer Angst was kaputt zu machen, auch wenn mir das noch nie mit den Sachen von anderen passiert ist XD

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Kanns sein dass du gestern/heute irgendwie falsch aufgestanden bist oder so? Bist ja schlimmer als ne Blondine mit abgebrochenem Fingernagel^^

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von Cynthia

    Ich werde das Spiel kaufen, weil es sich spannend anhört und ich habe auch zahlreiche Reviews dazu gelesen!


    Ich kann mir dich garnich beim Metzeln vorstellen, weiß auch nicht^^

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Immer her damit, ich überleg immernoch mir das Spiel anzuschaffen...Bin zwischen dem und Fallout 3 hin und her gerissen...Online Spiel ich eigentlich nicht, deshalb weiß ich nich ob L4D was bringt...

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von Maylah

    Immer her damit, ich überleg immernoch mir das Spiel anzuschaffen...Bin zwischen dem und Fallout 3 hin und her gerissen...Online Spiel ich eigentlich nicht, deshalb weiß ich nich ob L4D was bringt...


    Kauf's dir! Ich hab's auch und es macht richtig Spaß und wird nie langweilig. Ich hab's zwar schon durch, aber es macht immer noch Spaß, wenn man's nochmal spielt. :D

  • L4D oder Fallout 3? Ich denk da nur dauernd dran, dass die Spiele aus Deutschland ja total geschnitten sind...

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)