Mein Leben ist langweilig

  • Zitat von ~*Miharu*~

    So einfach ist es leider nicht, Melimaus. Haie hören mehr auf ihren Überlebensinstinkt. Und wenn sie hunger haben, verwechseln sie schon manchmal harmlose Taucher oder Surfer.


    Also ich bin mir hundertprozentig sicher, daß ich nie in meinem Leben einem Hai begegnen werde! Muß ich nicht haben... :nein: Mensch, das Leben ist doch aufregend genug, da muß man nicht auch noch nackt vom Eifelturm Bungee-Jumping machen, oder in Big Brother, DSDS und der Talentshow den Weltrekord als peinlichste Lachnummer brechen...


    Miete zahlen, zur Arbeit gehen, im Supermarkt die schnellste Kasse finden, das sind Herausforderungen genug! :ja: :smilewink:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ~*Miharu*~

    So einfach ist es leider nicht, Melimaus. Haie hören mehr auf ihren Überlebensinstinkt. Und wenn sie hunger haben, verwechseln sie schon manchmal harmlose Taucher oder Surfer. Dabei mag dies gar nicht beabsichtigt sein. Der Hai denkt sich nur, das da könnte eine Robbe sein oder ähnliches, was auf seinem Speiseplan steht. Haie sind unberechenbar, man sollte ihnen aus dem Wege gehen (ok, schwimmen) sogut man kann.


    Ich habe aber vor kurzen Unniversum geschaut da war ein Mann der sich mit Haien beschäftikte die Hai kamen am Anfang auf ihn zu und stoßten ihn mit der Nase an seinen Körper an, doch er blieb ganz ruhig, nun nahm er einen Hai bei der Schnautze und streichelte ihn ganz sanft auf einmal wurde er ganz ruhig und sanf er konnte ihn hoch heben alles! Solang er die stellte natührlich hielt ließ er loss erkrief der Hai die Flucht, ganz zum schluss hat er es mit dem Weißen Hai versucht und es hat geklappt voll ark, da sieht man das Hai nicht nur so Rauptiere sind wie man immer vermuttet!

  • Zitat

    Was soll ich dann mit ihm machen? :D


    na, da fällt mir aber ganz spontan etwas nettes ein :mrgreen:
    Darf ich aber leider nicht schreiben, sonst hält der Doc mich noch für ganz bescheuert............. :schmoll:

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Ich habe aber vor kurzen Unniversum geschaut da war ein Mann der sich mit Haien beschäftikte die Hai kamen am Anfang auf ihn zu und stoßten ihn mit der Nase an seinen Körper an, doch er blieb ganz ruhig, nun nahm er einen Hai bei der Schnautze und streichelte ihn ganz sanft auf einmal wurde er ganz ruhig und sanf er konnte ihn hoch heben alles! Solang er die stellte natührlich hielt ließ er loss erkrief der Hai die Flucht, ganz zum schluss hat er es mit dem Weißen Hai versucht und es hat geklappt voll ark, da sieht man das Hai nicht nur so Rauptiere sind wie man immer vermuttet!

    Meli, der Typ hat sich wohl auch lange mit diesen Tieren beschäftigt. Er kann es also auch einschätzen, ob ein Hai hungrig ist, oder nicht. Auch wenn solche Einzelfälle anderes vermuten lassen. Haie sind und bleiben unberechenbar. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich lebensmüde von ihm. Steve Irwin war finde ich auch ziemlich lebensmüde. Aber gut, wer sowas haben mag/will/muss :rolleyes: , ich nicht.


    Naja Meinungen sind halt verschieden. :wave:

  • Hab vor kurzem was über Haie gesehen. Die haben gesagt, Haie sind nicht blutrünstige Monster, die einfach so angreifen.


    Kommt aber bestimmt auch auf die größe des Hais an! Ein weißer Hai verschlingt dich bestimmt gern. :mrgreen: