Can You RUN It?

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    :lol: Man schreibt sogar dazu, dass das Vista legal ist, welches man dazu bekommt...


    Aber eine GF8600? Und dann noch GTS? Ich bezweifel, dass TRU damit flüssig läuft... :?


    Laut diesem Test auf der ersten Seite braucht man mindestens eine GeForce 6800 GT mit mindestens 128 MB RAM. Also das dürfte eigentlich klappen. Und legales Vista ist immer gut... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jo, DX10 können die, aber man brauchts in meinen Augen nicht wirklich. Genausowenig wie Vista, da das den PC ungefähr eine Million mal langsamer macht. Ich an deiner Stelle würde weiterhin XP verwenden, da weißt du was du hast :lol:

  • Also wenn's auf dem neuen Vista-PC wirklich nicht läuft, bau ich noch eine Festplatte ein, auf der ich parallel XP installiere. :D Dann muß aber gut sein...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Also wenn's auf dem neuen Vista-PC wirklich nicht läuft, bau ich noch eine Festplatte ein, auf der ich parallel XP installiere. :D Dann muß aber gut sein...


    mein laptop hat auch das system vista ich werde es vermutlich neu formatieren und xp draufhauen ich glaube dann ist mein pc grundsätzlich viel schneller. mir ist das schon aufgefallen als ich am laptop vom vista design aufs standard gegangen bin :eek2:


    @LarasWelt:


    naja funktionieren wirds auf alle fälle aber wie ist eine andere frage :sad: ich weiß ich bin ein pessimist.... :mrgreen:

  • Ich habe das mal aus Spass gemacht .Minimum Fail . Da braucht man sicher einen NASA tauglichen Rechner für .Aber diese stupide nach rüsterein hab ich schon lange sein gelassen .

  • Wenn man nen 64er Pc hat, geht XP gar nicht dadrauf, meinte jedenfalls mein Bruder...

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Ich dachte, bei meinem PC würde es klappen, immerhin war es über den Mindestanforderungen.
    Meine Videokarte ist statt 9800 bei 7500 und ich habe nur die Hälfte an benötigtem RAM.


    Hab das Spiel jetzt mal von nem Freund zum Ausprobieren geliehen bekommen und... naja, ich komme bis zum "Was bisher geschah - guck dir das Video an" Teil. Dann läd und läd er (denke ich) und dann bekomme ich den Bluescreen of Death. :evil:


    Wie viel kostet eigentlich so 1 GB RAM? (bzw. 2GB, ich hab ja keine Ahnung vom Aufrüsten :gruebel: )

  • Der Prozessor machts, RAM ist auch mehr als genug da. Underworld setzt mindestens 2,5GHz und 2GB RAM voraus (Wenn du den PC mit Win7 betreiben willst. Bei XP brauchts nur 1GB RAM). Die Grafikkarte sagt mir nicht viel, scheint aber mit den 1024MB Grafikspeicher besser zu sein als die Nvidia GeForce 6800, die Underworld mindestens voraussetzt.


    Also ich kanns dir nicht garantieren, aber ich denke das Spiel läuft, auch wenn du wahrscheinlich Abstriche in den Grafikeinstellungen machen musst.

  • Wenn du neue Spiele über die nächsten zwei Jahre noch spielen willst, würde ich dir empfehlen, etwas mehr Geld in die Grafikkarte zu investieren, weil die das Bauteil in einem PC ist, der am schnellsten Veraltet. Es werden einfach zu schnell bessere Karten entwickelt, die auch für die Spiele nötig sind. Da werden die guten Karten von heute dann einfach nicht mehr hinterher kommen. Ich hab mir auch vor zwei Jahren eine GeForce 8800GTX gekauft, die bekommt jetzt mit Spielen wie Need for Speed Hot Pursuit oder Call of Duty Black Ops schon ihre Probleme.
    Das hier ist die Grafikkarte, die in dem System drin ist. Zumindest vom Grafikchip her, ob jetzt der Hersteller des Boards an sich der gleiche ist, kann ich dir nicht sagen.


    Guck dir mal diese hier an, das ist die 9800GTX, das ist die Nachfolgergeneration von der, die ich hab. Ich bin mir sicher mit der hast du länger Spaß als mit der G210.


    Und damit läuft Underworld auch mit höchsten Grafikeinstellungen ;)

  • Echt?


    Das gute ist, dass die PC´s auf dieser Internetseite selbst gebaut werden und ich entscheiden kann, welche Grafikkarte ich drin haben will. :ja:


    Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Infos, @ ZaeBon!


    Lg Merlin :)