Tomb Raider Lara Croft und der geheimnisvolle Schatz!

  • am nächsten tag war lara als erstes wach und weckte alle anderen auf. "Los, wir wollen doch den Schatz finden".


    Kurtis, der geblieben war fragte: " Welchen Schatz? Klär mich doch bitte mal auf."


    und Lara erzählte ihm alles. Kurtis wollte unbedingt mitkommen und ließ sich nicht abwimmeln.


    Alle gingen wieder zum Tor der Unterwelt zurück, wo die Frau namens Vanny sie erwartete und noch ein paar Schläger mitgebracht hatte. Vanny sagte: "Dass ihr den Schatz kriegt, könnt ihr vergessen!" Und sie holte ein seltsames Artefakt aus der Tasche und begann, daran herumzufummeln, sodass ihr einige augenblicke später flügel wuchsen und sie anfing zu brennen. sie schleuderte einen riesigen feuerball in die mitte der gruppe und alle wichen aus. lara wollte gerade ihre waffen ziehen, als sie einen feuerball abbekam und erstmal ein medipack benutzen musste. kurtis rannte los und versuchte das monster abzulenken. er rief: "schnell, lasst euch etwas einfallen. lange halte ich das nicht aus!". und alle anderen fingen an zu grübeln. lara hatte sich in zwischen erholt und fing an, auf das vieh zu schiessen, jedoch verglühten die kugeln an der heissen oberfläche.


    ein paar augenblicke kam laralover die idee: "okay, wir ziehen streichhölzer. ich habe zwei streichhölzer, die zu kurz sind und verstecke sie unter den anderen. jeder zieht eins."


    alle zogen streichhölzer und cynthia und dr. willard zogen die zwei kurzen.


    laralover sagte: "so, ihr beiden lasst euch von meli beissen, damit ihr auch zu vampiren werdet. dann fliegt ihr dem vieh um den kopf und lenkt es ab, aber lasst euch nicht von den feuerbällen treffen."






    ich schreibe gleich weiter, also bitte nicht dazwischenfunken. ;)

  • wiederwillig ließen sich dr. willard und cynthia beissen und verwandelten sich zusammen mit meli in vampire. :smilewink:


    Sie lenkten das Monster ab und laralover begann, in seinem Rucksack zu kramen. Er holte ein antikes buch heraus und blätterte darin. dann fand er, was er suchte und las eine lateinische formel vor, worauf alles grell bunt wurde und alle sich etwa fünf sekunden später in der unterwelt wiederfanden. laralover steckte das buch wieder weg und sagte: "so, da das geklärt wäre, suchen wir den schatz!"

  • Zitat von laralover

    wiederwillig ließen sich dr. willard und cynthia beissen und verwandelten sich zusammen mit meli in vampire. :smilewink:


    Sie lenkten das Monster ab und laralover begann, in seinem Rucksack zu kramen. Er holte ein antikes buch heraus und blätterte darin. dann fand er, was er suchte und las eine lateinische formel vor, worauf alles grell bunt wurde und alle sich etwa fünf sekunden später in der unterwelt wiederfanden. laralover steckte das buch wieder weg und sagte: "so, da das geklärt wäre, suchen wir den schatz!"


    Meli: ,,Aber bevor wir los gehen muss ich Cynni und Doc das gegenmittel einspritzen damit sie wieder Menschen werden sonst sterben sie vielleicht heute Abend! Ihr werdet euch an nichts mehr erinnern können und euch bleiben keine rück Schäden! Erzählt es ja keinen weiter oder ich bin tot!"


    Cynni und Doc schauten :eek: und stimmten sofort zu!


    Meli spritzt die letzten 2 Spritzen genau ins Herz um sie zu heilen! Sie vielen kurz in Oh macht!


    Meli: ,,Das machen wir nie nie nie nie wieder OK laralover nie wieder! Wenn der Prinz was erfährt davon werde ich geköpft! Seit froh das ich schon mit euch rumlaufen darf mit sterblichen, nix gegen euch aber trotzdem, ihr wisst ja wie vorgesetzte sein können!"


    Beide wachten wieder auf fragten sich zwar was los war aber wunderten sich nicht weiter!


    Alle machten sich weiter auf die Suche nach dem Schatz!

  • okay, ich versuche das letzte bisschen kreativität aus meinem hirn zu quetschen.



    die gesamten toten wurden in der unterwelt durch eine felsstatue verkörpert. alle waren da. amanda, rutland, larson, pierre, eckhart und takamoto, doch einer fehlte: natla!


    als die gruppe den schatz erreichte, schwebte sie um ihn herum. grässlicher denn je. sie packte sich lara und kurtis und find an, die beiden, die sich aus leibeskräften wehrten, zu würgen.


    laralover handelte schnell und griff wieder nach seinem buch. nach wenigen sekunden fand er die formel und sprach sie aus. schon schrumpelte der geist von natla auf spinnengröße zusammen und cynthia trat drauf.


    dr. willard fragte: "sag mal laralover, was ist das für ein geiles buch?" und laralover antwortete: "das ist die einzige existierende übersetzung des voynich-manuskripts. es enthält den schlüssel zur welt des unvorstellbaren. aber ihr alle wisst weder, dass eine übersetzung existiert, noch, dass ich sie habe. sonst kann ich mir schonmal mein grab schaufeln."


    lara nahm den schatz, aber keiner konnte identifizieren, worum es sich handelte.



  • Meli: ..Hey Laralover ich merke das keiner etwas weiß was der Schatz genau ist kannst du uns aus deinem Buch vorlesen für was der Schatz zu haben ist?"

  • Lara guckte sich den Schatz an und war begeistert....der Schatz war so eine art Truhe....und ein schloss war auch angebracht....Lara sagte: Hier fehlt ein Schlüßel um die Truhe aufzumachen wo ist der eigentlich ???
    Laralover war sprachlos: echt ??? ...............stimmt.....hm.
    Als sie den Finger in dem Schlüsselloch reintat.....kamen wie aus dem nix.....3 riesengroße Stiere....Alle erschracken......... :lol:

  • die stiere kamen immer näher. da sagte cynthia: "hey, was ist das für ein loch an der decke?"


    dr. willard dachte schnell und sagte: "meli, schnapp dir cynthia und flieg durch das loch. kurtis, du bist hier der psychokinet. bring dich und lara hier raus. laralover, kümmer du dich mit deinem buch um den rest!!!"