Entschuldigung Tom!

  • Zitat von Cynthia

    Dass ich dich so angeschnauzt habe! :D


    Ja, von dir bin ich das gewohnt... :sad: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Sie müsste eine eigene Domain für ihre Threads bekommen. Der einfache, aber zugleich treffende Name "sinnlos" würde ganz gut passen. :?

  • Na ja, wenn man/frau Amy Weinhaus-Fan ist, dann ist die Richtung klar... :haha:


    Nix in der Birne, aber was in die Birne reinballern...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Die (Amy) ist dermaßen bescheuert, daß es fast schon wieder zum Lachen ist! I will make no Rehab, ja, Mädel, stell dich auf die Straße, und sag: I will not go auf die Seite... :haha:


    Bei solchen Vollidioten freue ich mich fast schon wieder auf ihren Tod... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Genau aus dem Grund geht Tom auch nicht auf die Autobahn :D


    Ja eben! Ich habe noch nie Drogen genommen, und werde sie auch nie nehmen, aber wer Drogen nimmt, weiß, daß er/sie sich gleich den Grabstein kaufen kann!


    So bescheuert kann doch keiner sein, außer Amy Weinhaus, die ist so blöd, daß es weh tut...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Cynthia

    Wie unfair von dir Tom. Wenn du auf der Autobahn stehen würdest und ein LKW auf dich zugerast kommen würde, würde sie dich zur Seite schieben und retten.


    Wer, Amy Schnapsbude?


    :lol2: :lol2: :lol2:


    Die ist so stoned, die hat sich die letzten Gehirnzellen weggecrackt, wie kann man nur Crack konsumieren, nimm doch lieber gleich Rattengift...


    Und so einer Nullnummer huldigst du? Cynnie, bitte fang auch mit Crack an...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Naja...hat sie nicht schon öfters mit nem Entzug angefangen?^^


    Aber die Alte scheint echt nicht viel im Kopf zu haben, andere Drogensüchtige wären froh nen Entzug machen zu können, könnens aber aus finanziellen Gründen nicht machen, oder weil sie keinen Ausweis mehr haben.

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Ja, auch wenn es Mist ist, man sollte jedem nur das beste wünschen. Eine Sucht ist eine Krankheit, da sollte man nicht sagen: Selberschuld, wer sich sowas anfängt, soll daran sterben, usw... Jeder hat eine Chance verdient.