Auf Welches System werdet Ihr Undworld zocken...?

  • Wie gut ,das die Xbox360 einen genialen Kontroller hat .Über Tastatur könnte ich es mir gar nicht vorstellen .Wie Birnich muss man sein um das zu mögen ?!

  • Zitat von Schwarzer

    Wie gut ,das die Xbox360 einen genialen Kontroller hat .Über Tastatur könnte ich es mir gar nicht vorstellen .Wie Birnich muss man sein um das zu mögen ?!


    Ich finds eigentlich ganz ok, nur die Perspektive lässt sich mit der Maus so schwierig einstellen. Bei Legend ist es besser als bei Anniversary, weil da ist die Mausempfindlichkeit viel höher. Bei Anniversary muss man ständig die Maus umherschieben, das ist anstrengend. Aber ich finde Schießen und Kampfmodus mit der Maus sehr gut.

  • Zitat von Dr. Willard

    ch finds eigentlich ganz ok, nur die Perspektive lässt sich mit der Maus so schwierig einstellen. Bei Legend ist es besser als bei Anniversary, weil da ist die Mausempfindlichkeit viel höher. Bei Anniversary muss man ständig die Maus umherschieben, das ist anstrengend. Aber ich finde Schießen und Kampfmodus mit der Maus sehr gut.


    Das lässt sich ja auch überhaupt nicht einstellen ;)

  • Ich bin ja auch so dumm und weiß nicht mal, wie man einen PC bedient, deshalb bin ich auch so selten hier im Forum..


    Jetzt mal im Ernst: Ich stelle bei beiden Spielen die Mausempfindlichkeit so hoch ein, wie es geht (Wert: 20). Fakt ist, dass die Mausempfindlichkeiten bei beiden Spielen jeweils unterschiedlich sind. Bei Legend ist es für mich gerade ausreichend, da kann man die Kamera schnell bewegen, bei Anniversary bewegt sich nicht so viel. Meistens stell ich die Empfindlichkeit auch noch in der Systemsteurung auf Maximum ein, aber auch dann kommt es nicht an Legend ran. Weiß auch nicht, warum die das so gemacht haben.

  • Mhh keine Ahnung... ich hab in Anniversary den Wert auf 15 oder so und es funktioniert bestens. Genausoschnell wie in Legend...
    Aber ich kann zusätzlich noch am Maustreiber die Intensität einstellen, was sogar mit Tastenkombo an der Maus geht, direkt im Spiel. Aber das hat eigentlich nichts damit zu tun, weil ich zwischen Legend und Anni eigentlich die intesity nicht veränder...

  • Zitat

    Ich stelle bei beiden Spielen die Mausempfindlichkeit so hoch ein, wie es geht (Wert: 20)


    Himmel - da war ich wohl ein bisschen falsch davor, hab den Wert nur auf 5 :redface:

  • Jeder wie er will. Wenn du dich umsehen willst, dann dauert das mit Mausempfindlichkeit 5 ganz schön lang. Spielst du mit WASD (linke Hand) und Maus (rechte Hand)?

  • Hab ich auch gemacht, da ist das Spiel noch schwerer. Standard ist W A S D mit links für die Richtungen und rechts Maus für die Perseptive und Schießen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, findet mans super!

  • Zitat

    Hab ich auch gemacht, da ist das Spiel noch schwerer.


    das ist mir auch schon aufgefallen, ich schieße auch nicht mit der Maus, das erledigt "H" für mich und "G" ist für die Rolle zuständig, so geht es einigermaßen, aber nicht bei Underworld, da versuche ich es dann mit W A S D

  • Soweit ich weiß ,sind das die typischen Tasten mit denen die PC Leute spielen .Da komme ich gar nicht mit klar .Habe mal Halo damit versucht .Mit so einem teil mit dem man Tastatur und Maus an die Xbox anschließen konnte .

  • Zitat von Schwarzer

    Wie gut ,das die Xbox360 einen genialen Kontroller hat .Über Tastatur könnte ich es mir gar nicht vorstellen .Wie Birnich muss man sein um das zu mögen ?!


    Dafür ist der Controller voll fett habe nämlich noch die XBOX normal und da hat sich an den Controllern nix geändert!