"Böse" Nachbarn ?

  • Gibt es die überhaupt?


    Ich persönlich lege sehr viel Wert auf gute Nachbarschaft und hatte auch noch nie mit Nachbarn Streit aber wahrscheinlich hatte ich ganz einfach nur Glück.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Nachbarschaft, habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht, euch geärgert oder gab es einmal ein lustiges Erlebnis mit Nachbarn ?


    Erzählt doch mal! :)

  • Zitat von Lory Glory

    Als ich noch in Berlin gewohnt habe, konnte ich immer sehen wie eine Frau mit Fernglas mich beobachtet hatte. Als ich mich geschinkt habe! Eine Unverschämtheit!


    Genau!
    Was fällt Dir ein Dich zu schminken! Frechheit! :lol:

  • Da fällt mir doch glatt der alte Witz ein:


    Mutti, ich bin jetzt 16, darf ich jetzt endlich einen BH tragen?


    Zum letzten mal: nein, Günter!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    Als ich noch in Berlin gewohnt habe, konnte ich immer sehen wie eine Frau mit Fernglas mich beobachtet hatte. Als ich mich geschinkt habe! Eine Unverschämtheit!


    und ich dachte immer gerade Berlin wäre da toleranter......


    also, nicht gerade böse, eher ablehnend.


    War damals nicht so einfach als "Wessi" in den "Osten" . Da prallten ja zwei verschiedene Welten aufeinander.
    Nun ja, nach gegenseitigem beschnüffeln wurde man dann doch irgendwann akzeptiert. Hat zwar alles seine Zeit gebraucht, aber nun haben wir uns alle lieb, lol