Darf ich Mod werden hier?

  • Denkst du, daß es bei mir nicht in guten Händen ist. :moep:;) Ich habe dir doch schon den Wunsch erfüllt mit dem Tagebuch-Forum, wo du Mod bist, und übermorgen hast du wieder einen Wunsch, und findest du das nicht gemein den anderen gegenüber, denen ich gar keinen Wunsch erfüllt habe?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Doch das denke ich schon, bitte Tom lass mich nur hier mehr Mod werden, ich will mich um dieses Forum kümmern als wäre es mein Kind und es stärkt die mein Slebstbewusst sein von mir (Scherz) naja bittte!

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Doch das denke ich schon, bitte Tom lass mich nur hier mehr Mod werden, ich will mich um dieses Forum kümmern als wäre es mein Kind und es stärkt die mein Slebstbewusst sein von mir (Scherz) naja bittte!



    Wenn du ihn die ganze Zeit, damit quängelst, dann wird er dich erst Recht nicht zum Mod machen. Du bist doch schon Tagebuch-Mod. Und das reicht doch, meiner Meinung nach.
    Und was bringst es einem überall Mod in jedem Unterforum zu sein?
    Ich würde sagen: Nix

  • Zitat von Angie Jolie

    Ich könnte ja Mod werden :D Du wolltest mich ja damals als Mod machen für das Unterforum Legend bevor es rauskam aber da war ich ja nicht mehr anwesend :floet:


    Mit so viel Komma-Fehlern mache ich niemandem zum Mod... :nein:;)


    (Aber dein VW ist beeindruckend...!) :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Tom was ist jetzt wegen mir, gib mir doch nur 1 Chance bitte! :heul:


    Meli, ich muß jetzt mal ganz offen reden mit dir, deswegen schreibe ich das auch nicht als PN:


    Bist du Legasthenikerin (oder wie sich das schreibt), also hast du ein Problem mit der Rechtschreibung? Bitte sei mir nicht böse, aber man hat ja manchmal schon ein Problem, zu verstehen, was du überhaupt sagen willst. Dann kommt noch dein österreicherischer Dialekt hinzu, nix gegen Ösis! Ich mag sie gern, wir sind da jedes Jahr in Urlaub hingefahren, Neusiedler See, aber hierzulande verstehen das die Fischköpfe von der Waaterkant nicht... ;)


    Dann kommt noch dein Vampir-Dings hinzu. ;) Und das macht sich gut, wenn ich dich eins der Haupt-Themen meines Forums moderieren lasse? :gruebel:;) Bei "Miss Daemonica" ist das was anderes, da war mir schon von vorne herein klar, wo der Wind herweht, und ich lasse "sie" das Esoterik-Forum moderieren, damit mir keiner nachsagen kann, ich würde meinen Feinden nicht verzeihen, aber ich habe das "Esoterik-Forum" vorsorglich abgeschottet, nur freigeschaltete Mitglieder können sich an diesen geistigen Ergüssen laben...


    Meli, du mußt mich auch verstehen, bei aller Liberalität, die du in anderen Foren so lange suchen kannst, bis du schwarz wirst, versuche ich, ein bißchen von dem aufrecht zu erhalten, was es nun mal, und überhaupt... :ja:;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • 1) Nein ich bin das Legasteniker dingsbungs nicht!


    2) Ahah ich bin länger hier als Miss D. doch bei der weißt du das sie richtig dafür ist aber bei mir ist das ja was ganz anderes denn ich bin ja dumm und zu arm hier dieses Unterforum zu leiten, denn ich bin ja noch ein dummes girl! (Nichts gegen dich Miss D.)


    3) Das mit dem Vampir kann ich wieder weg machen und lara einsetzen kein Problem!


    4) Meli, du mußt mich auch verstehen, bei aller Liberalität, die du in anderen Foren so lange suchen kannst, bis du schwarz wirst, versuche ich, ein bißchen von dem aufrecht zu erhalten, was es nun mal, und überhaupt...


    Ach und was soll das heißen bitte?


    5) Ich verstehe dich aber finde ich es nicht fair wenn du mir nicht mal ne chance gibst!

  • OK, Meli, du willst es nicht anders, darum sage ich dir die Wahrheit:


    Ich mache mich lächerlich, noch mehr lächerlich, als ich sowieso schon bin, wenn ich jemanden, der schreibt, wie ein 5.-Klässler, zum Mod mache...


    Bitte nimm das nicht persönlich, aber es ist so.


    Ein Forum ist öffentlich, jeder kann es lesen, und ich muß einen gewissen "Anstand" gewahren, ich muß das auch vor mir selber verantworten können, was ich hier tue, und was ich den anderen gestatte, zu tun...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



  • Lass mich in nächster zeit ja in ruhe ok! Weil du bist falsch erster sagen, ich bin ein Engel alles und dann auch mich noch so Anschnautzen! Wie kannst du mir nur so weh tun!


    Echt ich dachte du nimmst mich so wie ich bin, egal ob mit Fehlern oder nicht!


    Doch das hat mir gezeigt das du mich nur nehmen würdest wenn ich Perfekt für dich wäre, wie die anderen Mods! Aber du hast mich schwer entäuscht Tom sehr schwer!


    Zitat von Cynthia

    Gute Entscheidung, Tom. :ok:


    Ach und du red mich in nächster Zeit ja nicht mehr an, denn du bist keine Freundin sondern du machst mich immer runter und das hass ich dabei beschütz ich dich so oft vor den anderen!


    Aber bei dir ist es selbsverständlich das du nichts für unsere Freunschaft machen musst!


    Naja glaubt beide was ihr wollt nur lasst mich in ruhe OK!

  • Meli, es tut mir leid, aber ich kann nicht mit einer Lüge leben! Es ist wahr, daß ich dich gern mag, aber es ist auch wahr, daß ich deine Rechtschreibung nicht akzeptieren kann, wenn du Mod werden willst.


    Was willst du? Daß ich ehrlich zu dir bin, oder daß ich dich anlüge, und Tausend Ausreden erfinde, warum du nicht Mod werden kannst?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich schlag jetzt einfach mal mich selbst vor. Irgendwie ist dieses Forum mein Baby, ich hatte ja die Idee. :-) Kannst ja mal drüber nachdenken, Tom. Ich würd mich sehr freuen.

  • Zitat von Tom

    Meli, es tut mir leid, aber ich kann nicht mit einer Lüge leben! Es ist wahr, daß ich dich gern mag, aber es ist auch wahr, daß ich deine Rechtschreibung nicht akzeptieren kann, wenn du Mod werden willst.


    Was willst du? Daß ich ehrlich zu dir bin, oder daß ich dich anlüge, und Tausend Ausreden erfinde, warum du nicht Mod werden kannst?


    die wahrheit zu sagen ist nicht imer die beste lösung.

    Even though the gods are crazy, even though the stars are blind
    If you show me real love baby I\'ll show you mine

  • Zitat von thats-hot


    die wahrheit zu sagen ist nicht imer die beste lösung.


    Aber ich kann nicht mit einer Lüge leben!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.