Verstecken?

  • Das sollte eigentlich im persönlichen Bereich unter Einstellungen gehen. Dort bei Online-Status verstecken die Kuller bei Ja setzen. Aber warum willst du dich denn verstecken? Wenn du Beiträge schreibst sieht man eh dass du online bist :)

  • Verstecken gibt es bei mir nicht mehr, wir spielen mit offenen Karten! In allen englischen und amerikanischen Foren ist verstecken von Haus aus abgeschaltet, und ich kann sehr gut englisch... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Verstecken gibt es bei mir nicht mehr, wir spielen mit offenen Karten!

    Das ist schön, Admin-Engel. :D


    Hier muss sich ja auch niemand verstecken... ;)
    Weder ist das Licht hier zu hell, noch beisst hier jemand. :)

  • Wenn hier Name und Anschrift in der online-Liste gezeigt würde, könnte ich das ja noch verstehen...


    Nachtrag:


    Alle neuen User seit ca. einem Monat können sich nicht mehr verstecken, erst nach einer gewissen Bewährungszeit, außerdem sind PNs und Emails gesperrt, ich muß das leider so machen, weil es immer wieder so nette Leute gibt, die...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.