Freut ihr euch auf Tomb Raider Underworld?

  • Zitat von Tom

    Ja, TR2 ist überhaupt mein Lieblingsspiel, und vor ein paar Tagen habe ich es geschafft, daß der Drache einfach stehenbleibt, und man ihn seelenruhig abballern kann (Savegame ist in meiner Lösung), guckst du:



    Jetzt solltest Du uns normal-sterblichen nur noch ein Hinweis geben wie Du das geschafft hast, dass der plötzlich einschläft! :?

  • Zitat von Atreyu

    Jetzt solltest Du uns normal-sterblichen nur noch ein Hinweis geben wie Du das geschafft hast, dass der plötzlich einschläft! :?


    Das war Zufall, der kommt da irgendwie nicht um die Säule rum, und bleibt stehen. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Das war Zufall, der kommt da irgendwie nicht um die Säule rum, und bleibt stehen. :D


    Echt jetzt? Der kommt nicht um die Ecke??? :lol1:
    Versucht er es wenigstens und zappelt oder ist er total eingefroren???

  • Die Konstellation ist so, daß er Feuer auf Lara spucken will, die steht momentan aber so, daß er nicht weiß, ob er sehenbleiben und spucken soll, oder weitergehen, jedenfalls steht er da und spuckt irgendwo hin, und geht nicht weiter, hat sich halt total verhakt. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Genau, sobald Lara weitergeht, läuft der auch wieder los...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jetzt krieg das mal noch mit der Spinne aus TR 3 hin und ich schenke Dir meine PS 2 Version von anniversary ;)


    Bei der Gelegenheit will ich nochmal dran erinnern wie wichtig es ist, dass die kein remake von TR 2 machen!!!!! :o

  • Das sogenannte remake von TR reicht völlig aus um sich auszumalen was sie aus so einem genialen Spiel machen würden...auf Kosten der tollen Grafik - Nein Danke! :evil:

  • Na schlecht fand ichs ja auch nicht gerade...ich fand es grauenvoll - vor allem wegen der vorsintflutlichen Steuerung, die einen Rückschritt in die Steinzeit bedeutete!
    Schlechter gehts nicht, selbst Capcom hat das vor Jahren hingekriegt mit RE dass man zwischen analog und digital wählen konnte!
    Das gilt alles für die PS 2, aber wir hatten schon genügend threads aus denen hervorging, dass es bei der PC Version nicht viel besser war in Punkto Steuerung und bevor ich mir das nächste mal ein neues TR zulege werde ich das vorher ausleihen und dann entscheiden ob ein Kauf lohnt.
    Dieses Mal war das Geld in den Sand gesetzt - aber selbst Schuld! :?