Lara Forever

  • Na du sagst doch selber, daß es wirres Zeug ist, warum wunderst du dich dann, daß ich es lösche? :lol:


    "bloßstellen und peinlich aussehen"? Mit deinen Beiträgen läßt du dich selber dermaßen peinlich aussehen, daß ich die manchmal einfach stehenlassen muß! :lol2:


    Zitat von Ticocan0701

    Schon als Kind stand ich auf reife Frauen ab 40


    Gott wie peinlich und krank ist das denn? :gruebel: Ist das normal? Nein, das ist nicht mehr normal, so jemand hat schwer einen an der Waffel, aber ganz schwer!!!


    Und daß du mit über 40 dein Leben immer noch nicht geregelt kriegst, ist auch nicht normal. Das ist die Zeit, wo man langsam mal anfangen sollte, vernünftig zu werden...


    Deine größte Leistung ist, daß dich der Vermieter noch nicht rausgeschmissen hat! :haha: Ja, halte daran fest, mehr wirst du in deinem Leben auch nicht mehr erreichen...

  • Ja ich steh auf solchen Schwachsinn. Ich fahr darauf voll ab.


    Weiste, wenn die Leute den Fernseher anmachen, dann erwarten sie, daß sie von der Kiste unterhalten werden. Wenn sie hier reinkommen, wollen sie ebenso was geboten bekommen. Und das kriegen sie.
    Das ist hier besser als jede Seifenoper...


    Bzw. leider hat es in letzter Zeit nachgelassen, drum versuch ich wieder nachzuhelfen. :lol2:

  • Ja, ok. Aber man kann sich doch als Forennutzer ganz normal und unauffällig verhalten. Es ist ja klar dass gewisse Admins oder Mods durchdrehen, wenn einer einen nur nervt und Schwachsinn schreibt, der wird einfach gesperrt und gut ist. Tom, ist da ja etwas gnädiger. ;)


    Aber ich kenne dich ja nicht genau, sowie Tom und Schwarzer das wohl tun. ;) Deswegen kenne ich deine "Vorgeschichte" nicht richtig.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nachtrag:


    Und ich verstehe diesen Enthusiasmus (oder wie sich das schreibt) nicht. WARUM willst du denn so einen Schwachsinn schreiben, obwohl es kaum noch jemand lesen wird. Die tolle Forenzeit ist vorbei, die kommen alle nicht wieder, aber nicht weil sie LW hassen oder so, sondern weil sie wahrscheinlich besseres zu tun haben und das Forum zwischenzeitlich vergessen. ;) Aber manchmal kommen alte User ja noch wieder, was ja auch sehr schön ist. Wenn hier halbwegs noch was los wäre, könnte ich das ja nachvollziehen hier einen "rauszulassen" und für etwas "Stimmung" zu sorgen, aber daran wird sich auch nichts mehr ändern. V.a. liest sich das ja niemand wirklich ernsthaft durch, was du da teilweise schreibst. ;) Und da es ehr weniger Leute als früher sind...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Dito! :D


    Laraweb, you will never walk alone! ;) oder auch


    Laraweb eben. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wie ist das denn gemeint? :gruebel: Seine Lösungen sind so ziemlich die perfektesten, die es überhaupt gibt oder was hast du daran zu beanstanden? :gruebel: :schimpf:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Findest Du das korrekt?
    Weiter oben schreibst du, ich hätte Zitat: "schwer einen an der Waffel, aber ganz schwer...", jetzt schreibst du, ich hätte Luft im Hirn.


    Wenn ich dich hier öffentlich in deinem Forum so beleidigen würde, tätest du das sofort löschen...


    Du weist, das kannst du nur mit mir machen, jeder andere hätte sich das schon ausgedruckt und wäre damit vor den Richter getreten.


    Dann hättest du mittlerweile schon lebenslängliches INTERNET-Verbot (inkl. Köln-Kalk-Verbot!)

  • Zitat von Klara Soft

    Wie ist das denn gemeint? :gruebel: Seine Lösungen sind so ziemlich die perfektesten, die es überhaupt gibt oder was hast du daran zu beanstanden? :gruebel: :schimpf:


    Sorry, in den Lösungen sind zu 5% inhaltliche Fehler drin, ich hatte erst jüngst in TR2 einen ausfindig gemacht, dabei ging es um eine Stelle in Venedig, wo man zum ersten Mal die Uzis findet...
    Aber mir solls ja egal sein, ist ja seine Lösung, ich mache ihn nur darauf aufmerksam... :haha: ;)

  • Alles Gute, Masterle!


    Er hat ja tatsächlich bei mir sein exaktes Datum angegeben. Ich dachte, er wäre aber dann doch etwas jünger, jedenfalls hat er bei einem Raidertreffen mal sowas in der Richtung gesagt, also ich dachte, er wäre noch keine 50.

  • Ich habe schon überlegt, ihn irgendwie persönlich zu fragen, aber ich lasse es lieber. Er wird natürlich seine Gründe haben, die ich mir schon denken kann.