TRL: Croft Manor Problem

  • Hallo Freunde :) !


    Mich hat es voll erwischt, hab versucht alle Geheimnisse zu bekommen aber mir fehlt eines noch und ich find es nicht, dabei ist es ein leichtes das mir fehlt!


    Und aufzählen kann ich auch nicht alle :oops: !

  • Da bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als noch mal an allen Fundorten (mit meiner Lösung vergleichen) nachzuschauen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wenn ich einen Bronzeschatz vergessen habe dann war es meistens einer aus der Turnhalle guck da am besten zuerst nach und dann am Schwimmbecken, unwahrscheinlicher ist es das du einen im Hauptraum vergessen hast.

  • Nein das war schon ein Bronzeschatz , aber das war bei mir immer einer der ersten Stellen wo ich so nachgesehen hab, hab auch dadurch rausgefunden (von einem Bug begünstigt) das man auf Laras Himmel über dem Bett stehen kann :D .