Ist mir ja peinlich, aber ich trau mich nicht weiter.....

  • Hallo Leute,


    es ist ja echt kindisch, aber nach allem, was ich hier so höre von Monstern etc.... und den Trailern, die ich dank Killerlady auf der Tombraider-page gesehen habe, trau ich mir nicht mehr so recht zu, weiterzuspielen. Das ist ja alles total unheimlich! Ich krieg nen Schlag, wenn so ein fieser Nephilim oder solche Monster ums Eck kommen, sorry! :oops: :cry:


    Dabei habe ich mich so auf den Schnucki-Kurtis gefreut.....
    Ich krieg ja schon nen Hals bei der "Zorn der Bestie" Halle, weil ich es nicht gebacken krieg, und auch keine Geduld hab, über diese herabbrechenden Säulen zu springen!
    Und nochwas: zuckt Lara bei Euch auch manchmal so schaurig rum, obwohl sie doch schon längst tot sein sollte? AAArghh!


    Also, wer mir den Schrecken nehmen kann, ich bitte darum!


    Viele
    Grüße, Amber

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Hallo Amber,


    na dann wollen wir es mal versuchen.


    "Schrecken nehm! Schrecken nehm! Schrecken nehm!
    Mach's beim spielen dir bequem.
    Sei ganz tapfer und nicht feig,
    denke an meinen Fingerzeig.
    Mit Geduld und viel Gefühl,
    kommst du sicherlich an's Ziel.
    Und sollt ein Monster dich doch schrecken,
    laß von deinem Liebsten dich halt wecken."


    Bzw. alternativ von deiner Liebsten.
    Denn dann war's sicherlich nur ein Traum!

  • Also wenn man sich so manchen Trailer noch mal anschaut, und was da für Horrorszenen drin waren, dann ist das Spiel selbst im Vergleich dazu relativ harmlos.


    Wie gesagt, für mich war dieses Sanatorium ziemlich gruselig, aber sonst hätte ich mir nach den Trailern etwas mehr erwartet... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo


    also ich kann Amber aber auch verstehn. Ich habe mich auch manchmal gefürchtet wenn mir so ein neuer erschrecklicher Gegener begegnete oder ein neues Monster...
    Aber wenn ich mich dann mal mit dem Monster näher bekannt gemacht hatte, dann konnte es mich schon nicht mehr schrecken.
    Amber: so schlimm sind die Monsterlein nicht, sogar der Geist kann heulen und Feuer seufzen so lange er will, Lara und Du Ihr werdet doch am Ende siegen :)
    Also trau Dich... alles sieht im ersten Moment immer schlimmer aus als es ist... und wir helfen Dir ja weiter, wenn´s mal hakt;)


    Grüßchen Eva

  • .... da kann ich EVA nur zustimmen ;)


    Denk einfach dran, daß Lara hart im Nehmen ist und sich nicht so schnell unterkriegen läßt ;) :gunman: :hammer: :frech: ;)


    Viele Grüße, :kiss:

  • Hallo Leut´s,


    bei mir kam das Gruseln erst mit Kurtis.
    Diese Sch... komischen Mumien die einfach so aus dem Nichts auftauchen und an dir rumgrapschen.
    Da hatte ich echt Bammel. Allein die Videosequenz am Anfang.
    Na ja, bin trotzdem durchgekommen, obwohl ich mich teilweise echt erschreckt habe.


    Bis denne

  • Mille Grazie!


    Ich hab mich wieder aufgerafft und zocke weiter. Trotzdem bin ich gespannt, was so alles um die ecken kommt...bis jetzt gab es eigentlich erstaunlich wenig horrorgestalten, und die klappriegen ritter, die mir bis jetzt begegnet sind, waren nicht so der schocker....den in den Neptun-Hallen konnnte man ganz bequem in die Öffnung im Boden treten...
    Ich weiß ja (leider?) schon viel mehr, als ich wissen sollte, aber andererseits macht es umso neugieriger....Wie läuft das später eigentlich ab? Kann ich mir aussuchen, ob ich mit Kurtis oder mit Lara weiterspiele?
    Ich hab den Eindruck, jeder hat das 'Spiel mit Kurtis beendet..Und wo ist denn dann Lara? Sie sollte doch eigentlich die Ehre haben, das Monster zu töten, oder wie?was?wo? :ka:

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • ... ganz zum Schluß ist Lara doch wieder am Zug :D :D :D


    Du wirst schon sehen. Übrigens erschrecke ich mich auch oft vor irgendwelchen Kreaturen. Wenn Lara dann ein paar mal verletzt wurde oder sogar gestorben ist, weiß man, was auf einen zukommt. Dann ist man einfach lockerer. Also nur Mut ;)


    viele Grüße, ;)

  • ganz ehrlich gesagt, mir geht´s manchmal genauso. zum beispiel in tomb raider 2, als die flammenwerfer kamen oder der geist. da schlägt mein herz immer ganz schnell und da musste mein freund ersteinmal erkunden für mich. aber dann hab ich mich zusmamengerafft, auch wenn so stellen wie das schlangenloch ind en kaliya-höhlen von Tr3 unheimlich sind, und mir gedacht: ist doch egal, ist nur ein spiel.

  • Ja es gibt auch immer wieder solche Momente, wo man sich ordentlich erschrieckt und ich quicke dann schonmal laut und das ist ganz schän peinlich...... :oops:

  • ...oder daß "Schweinchen Dick" im Fernsehen kommt (quieken), kennt jemand noch die Zeichen-Trick Fernseh-Serie Schweinchen Dick? :roll:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Balulie

    Ja das kenne ich auch noch......achja das waren noch Zeiten, aber am liebsten mag ich noch Tom und Jerry oder den guten alten Duffy Duck :)


    Ja, Duffy Duck ist mein absoluter Liebling, der wird so toll und lustig von Dieter Kursawe gesprochen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Landavia

    Tom & Jerry mag ich auch am allerliebsten.


    Ach deswegen bist du in Tom's Laraweb! :idea1:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Uaaah, Sanatorium und Hochsicherheitstrakt ... die hab ich mit 'ner Freundin zusammen gespielt, weil wir beide allein zu viel Angst haben (ich hab AoD auf PC, sie auf PS2), hat aber nicht so wirklich was gebracht. Wenn man eine von diesen Mutanten-Viechern nur anschießt (und auch erwischt), dann drehen die voll ab und rennen den Gang rauf und runter! Was ich aber auch schlimm fand, war, als Kurtis in so nem Zimmer mit ner toten Wache stand und die Kamera von schräg oben auf ihn gezeigt hat. Da kam auf einmal durch die offene Tür so ein Mutanten-Viech rein. Uaah, nein danke, bin ich froh, dass ich die Levels hinter mir hab.

    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume,
    Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.