Davon abgesehen, dass Monsieur Trent wirklich so läuft, als hätte er einen Stock im A... Popo
, ist er eigentlich ganz cool, aber man sollte ihn nicht wirklich in mehr als 3 Level spielen können. Denn es geht um Lara Croft, nicht um ihn.
Beiträge von LadyCroft612
-
-
Ich muss mich auch überdeutlich für Kurtis aussprechen
Ich finde aber, es reicht so mit zwei, drei Leveln, in denen man Kurtis spielen kann. -
Ich hatte mal 'ne Demo von Silent Hill 1 für PS, aber echt, da kriegt man voll den Verfolgungswahn

-
Uaaah, Sanatorium und Hochsicherheitstrakt ... die hab ich mit 'ner Freundin zusammen gespielt, weil wir beide allein zu viel Angst haben (ich hab AoD auf PC, sie auf PS2), hat aber nicht so wirklich was gebracht. Wenn man eine von diesen Mutanten-Viechern nur anschießt (und auch erwischt), dann drehen die voll ab und rennen den Gang rauf und runter! Was ich aber auch schlimm fand, war, als Kurtis in so nem Zimmer mit ner toten Wache stand und die Kamera von schräg oben auf ihn gezeigt hat. Da kam auf einmal durch die offene Tür so ein Mutanten-Viech rein. Uaah, nein danke, bin ich froh, dass ich die Levels hinter mir hab.
-
Also, ich hab mir das Lösungsbuch mal vorsichtshalber gleich zum Spiel mitgekauft, aber ich hatte noch so'n anderes Mini-Heft aus der PC Games ... das offizielle Lösungsbuch war ja wohl echt mal nur rausgeschmissenes Geld, schon im Vergleich zu den anderen Lösungsbüchern fällt das auf! Das kleine aus der PC Games war gar nicht mal so übel, aber die Lösung von laraweb war und ist aufgrund ihrer prägnanten Ausführlichkeit immer noch unschlagbar

-
Mir hat das Louvre gut gefallen, sowohl im "normalem" als auch im "belagerten" Zustand
"Le serpent rouge" fand ich auch gut sowie "Tatort des Monsters", "Halle der Jahreszeiten" (aber nur die 4 Aufgaben) und "Von Croys Appartement". -
Für was ist eigentlich die Damentoilette da?
Ich gehe nämlich so gut wie jedes Mal die falsche Treppe runter und in den falschen Gang und finde mich immer wieder im Klo wieder (ich hab extra vor der Szene mit Kurtis & Lara gespeichert, deswegen).