Tomb Raider 1 Remake

  • Zitat von Tom

    Also du checkst ja wohl wieder mal nur deine Delta-Quadranten... TR1 in der Neufassung ist schon von Anfang an schwer!


    Hi Tommie,
    geht das überhaupt? TR1 mit der TR4-Engine?
    Ich mein, das Riesen-Alien, wie sieht das denn dann aus?
    Kannste mir bitte dann mal einen Screen zeigen!!? :)
    Es gab aber schon mehrere TR1-Remakes, vor allem aus dem ersten Level - Die Kavernen.
    Mein allererstes Level hab ich im Februar 2001 oder so gezogen, auf der englischen Croft-Times. Genau das war so ein Kavernen-Nachbau.

  • Nun, soweit ich weiß, sind alle Level komplett nachgebaut, ist ja kein so besonderes "Kunstwerk", sondern "nur" harte Arbeit, du zählst halt die Kästchen ab, und dann kannst du alle Räume nachbauen. Es gibt doch diese Lösung, wo eine Frau das auch so gemacht hat, die hat halt alles grafisch dargestellt, also die Räume und Landschaften, wo man durchlatschen muß...


    Screen? Guckst du:


    http://www.laraweb.de/level/tr1.htm

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja 1997, da war ich 25, ist unser damals 16-jahre alter Kater friedlich entschlafen, letztes Jahr unser großer Pyränäen-Berghund.
    Dann noch einige andere Familien-Mitglieder.
    Ich freu mich ja, daß mich jetzt die Katz hier ab und zu mal "besuchen" kommt. :lol1:

  • Zitat von Tom

    Nun, soweit ich weiß, sind alle Level komplett nachgebaut, ist ja kein so besonderes "Kunstwerk", sondern "nur" harte Arbeit, du zählst halt die Kästchen ab, und dann kannst du alle Räume nachbauen. Es gibt doch diese Lösung, wo eine Frau das auch so gemacht hat, die hat halt alles grafisch dargestellt, also die Räume und Landschaften, wo man durchlatschen muß...


    Screen? Guckst du:


    http://www.laraweb.de/level/tr1.htm


    Neenee, da spiel ich lieber das original TR1 von Core Design mit den neuen Texture-Packs für Glidos.
    Kennste?

    Aber leider gehts schon ewig nach Level 3 net mehr weiter bei denen.
    Nur für Die Kavernen, Stadt Villcabamba und Verlorenes Tal gibts das bisher.
    Sieht aber gut aus! Hochauflösender als TR4 ;)

  • Zitat von XtinaDieDiva

    Ja 1997, da war ich 25, ist unser damals 16-jahre alter Kater friedlich entschlafen, letztes Jahr unser großer Pyränäen-Berghund.
    Dann noch einige andere Familien-Mitglieder.
    Ich freu mich ja, daß mich jetzt die Katz hier ab und zu mal "besuchen" kommt. :lol1:


    Ohh wir hatten auch mal einen Pyrinäenberghund!! Leider mussten wir ihn an einen Freund weggeben.
    Ich war dabei, als wir ihn weggeben mussten. Wir sind mit ihm zum Abschied noch ne große Runde durch den Park spazieren gegangen, das war im Winter. Sie war so süß. :?


    :?

  • Hier zwei Bilder von unserem Diego:




    Der Kerl da ist der Heinz :lol1:
    Ex-Lebensgefährte meiner Mutter... und mein Stiefvater quasi so gewesen.
    Er ist noch bei mir gemeldet, wegen der Postanschrift, wohnt aber ausschließlich nur noch im Garten, er ist ein alter Naturbursche und Ur-Frankfurter, im Krieg zwischen den Trümmern großgeworden...
    Hinten das ist übrigens die Bürostadt-Niederrad.
    Rechts hinten die Lyoner Strasse 38, wo Commodore-Deutschland früher war.
    Hinterm Stadtwald befindet sich dann gleich der Rhein-Main-Flughafen Frankfurt plus die US Airbase

  • Meine Tante hatte einen dieser chinesischen Tempelhunde, und die sind ja sowas von ... Der hat alle gebissen, sogar die Putzfrau, nur Frauchen und Herrchen durften sich ihm nähern, und als ich mal zu Besuch war, dachte ich mir: na warte, dich überliste ich!


    Mit meiner Taktik, die ich jetzt hier nicht verrate, hatte ich ihn innerhalb von 30 Minuten auf meinem Schoß, und er ließ sich streicheln. Meine Tante sprang hysterisch und brüllend auf, holte einen Fotoapparat, und hielt diesen "historischen" Moment im Bild fest...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Sydney21

    Chinesischer Tempelhund? :shock:
    Was ist denn das für ein Vieh...
    Sind das die, die kein Fell haben? :?


    Das ist sowas hier in dieser Richtung:




    Die müssen irgendwas ganz besonderes haben, als meine Nichte noch ganz ganz klein war, ist der ihr nicht mehr von der Seite gewichen, der hat sie bewacht, und wehe, dem bist du da zu nahe gekommen...


    Na gut, dann erzähle ich halt, wie ich den überlistet habe. Ich habe den gar nicht erst ignoriert ;) sondern so getan, als wäre er Luft, und das machte ihn stutzig... Dann ließ ich meine Hand runterhängen, er kam dann an, und schnupperte daran, und ich ignorierte ihn weiterhin, und dann nahm ich ein Stück Torte, und ließ es in meiner Hand runter hängen, und siehe da, er schleckte ganz sacht und vorsichtig die Torte (es war Sahnetorte" aus meiner Hand, und ich tat weiterhin so, als gäbe es ihn nicht, und nahm ihn dann mal so ganz nebenbei auf den Schoß hoch, und beruhigte meine kreischende Tante, und er legte sich auf den Rücken, und ließ sich kraulen, und ich ignorierte ihn einfach...


    Ein süßer Hund, wirklich, und so ein seidiges und schönes Fell, und solch stolze Tiere, mit Charakter, und...


    Hunde merken ja, ob du ein Böser oder ein Guter bist...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Hallo Tom,
    also eins muss ich noch sagen...


    Also das im Haustier-Thread damals bei Minerva, was du da gesagt hast,
    also dess...


    fand ich nett gut!


    PS Du hast doch Das Super-Dong-Dong von Badesalz (gibts seit 1/2 Jahr übrigens auch als 3Std. DVD)


    Als Gisela ihre Pantomime macht, sagt sie auch am Schluss, "des fand ich nett gut!"
    Ich zieh mir dess alles da raus! :lol1:

  • Zitat von XtinaDieDiva

    Tom, auf deinem Schoß befanden sich doch auch schon Yorkshire-Terrier, oder sowas?
    Kann das sein? Oder war das ne Handtasche? :lol1:
    Ich sah mal so ein Bild von Dir mit rotem T-Shirt glaub ich...


    Ja, du real existierendes Langzeitgedächtniß, das war ein Meerschweinchen, und das Shirt war tatsächlich rot, und noch ein Tip: bei Vielmann gibt es kostenlos Brillen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Was'n jetz schon wieder los?


    Was soll ich denn da gesagt haben? Bei "Minne", wie sie liebevoll von ihren Fans genannt wird, gucke ich schon lange nicht mehr rein...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom, du mußt mir zugestehen, es ging grad um Hunde, und da hab ich halt den Hamster mit einem Yorkshire-Terrier kurz mal schnell verwechselt.


    Ich hab hunderte von Passwörtern, IPs, und Elektrotechnik-Formeln im Kopf.


    Ist eh ein Wunder, daß der normale Bürger von heute nicht langsam mal durchdreht bei der Informationsflut! :? :)

  • Zitat von Sydney21

    Siet wann gibts die bei Fielmann kostenlos?


    Na, gab's doch mal, damit haben die doch immer Werbung gemacht... Halt ein "Kassengestell", also es war nicht kostenlos, aber du hast nix zahlen brauchen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von XtinaDieDiva

    Tom, du mußt mir zugestehen, es ging grad um Hunde, und da hab ich halt den Hamster mit einem Yorkshire-Terrier kurz mal schnell verwechselt.


    Ich hab hunderte von Passwörtern, IPs, und Elektrotechnik-Formeln im Kopf.


    Ist eh ein Wunder, daß der normale Bürger von heute nicht langsam mal durchdreht bei der Informationsflut! :? :)


    Ach, Stefan, jetzt verschone uns bitte mit deiner Elektrotechnik, du Radio-und sonstwas Techniker... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Was'n jetz schon wieder los?


    Was soll ich denn da gesagt haben? Bei "Minne", wie sie liebevoll von ihren Fans genannt wird, gucke ich schon lange nicht mehr rein...


    Du hattest da damals den Terror gemacht!
    Daß du es scheiße findest, daß Krokodile in Berliner Badewannen, Wellensittiche in Frankfurter Hochhäusern und Bruno der Bär aus Italien in Bayern, abgeschossen werden :!: :shock: