WM 2006 - 2

  • Yeeaahh, war das toll auf der Fanmeile!!
    Super Stimmung, einfach nur cool! Aber das war eigentlich klar, dass wir gewinnen, denn: Schweden ist nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant.. Schweden ist nur ein Möbellieferant..
    Ach ja, die Sprüche waren schon extrem lustig, die man da halb betrunken mitgegröhlt hat. :haha:
    Nur meine Füße tun jetzt weh (fünf Stunden stehen, die war um 15 Uhr auch schon geschlossen) aber das war es wert!


    Hier war ich also: Klick

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Das bleibt bestimmt lustig...bis die Inselaffen auftauchen!
    Und dann gibts Ärger, aber ich hoffe heute gibt es eine Sensation und die scheiden aus :)

  • Oh je, Tor für Portugal. Ich glaube es bringt den Holländern Pech, dass sie nicht in Orange spielen dürfen..

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von Larissa ()

  • Aaaaach mann diese blöden Portugiesen! Ich war für Holland, die haben einfach mal viel viel viel besser gespielt! Also wirklich, sowas wie Gerechtigkeit gibts wohl auch nicht mehr! :motz:


    Und dann Fouls ohne Ende, die haben ja sogar USA-Italien getoppt - nicht zu fassen! 9 gegen 9 am Ende. Aber naja, das Leben ist unfair.



    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Atreyu


    :troest: Ohhhhh, armer Atreyu. Holland ist raus aus der WM und wie ich finde, nicht fairerweise..

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

  • Ich schaue mir grade dieses Spiel Not gegen Elend an (Schweiz - Ukraine) und frage mich warum die da gerade ganz laut "Ohne Holland fahren wir nach Berlin"singen??? :ka:
    Das will ich nicht verstehen, was haben wir denen denn getan? :?
    Wahrscheinlich ist die Angst vor Holland so gross gewesen...

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • :lol1: Tja auf der Fanmeile war auch was los. (" Wer nicht hüpft ist Holländer...hey...hey..Wer nicht..")


    Keine Ahnung, aber eigentlich bin ich froh, dass es nicht zum Spiel Deutschland-Holland kommt. Ich wette, das wär voller gelber Karten..

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    :lol1: Tja auf der Fanmeile war auch was los. (" Wer nicht hüpft ist Holländer...hey...hey..Wer nicht..")

    :gelb::rot:

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Zitat von Perla

    fussball macht crazy, deshalb gehört die WM verboten (finde ich, aber nicht so ernst gemeint. trotzdem finde ich das so)


    Irgendwie seltsam...aber so ganz unrecht hast Du meiner meinung nach nicht mehr seit gestern

  • Du warst auch vor der Niederlage schon crazy. :haha:


    Übrigens: Niederlage klingt fast gleich wie Niederlande. Siehst du da keine Verbindung? :lol1:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Perla

    schaut euch doch die verrückten leute auf den straßen an, die sachen demolieren und alles versauen. das tut mir weh wenn ich sowas sehen muss


    Ähh, perla ich wette das sind keine Leute, sondern Engländer ;)

  • Jetzt gibt es auch noch eine Verlängerung bei diesen 2 Versagerteams, das ist ja nicht mehr zum Anschauen! :(
    Und der Schiedsrichter zeigt nicht mal bei Bein abhacken eine gelbe Karte!
    Der betrunkene Russe gestern hätte sie schon alle nach hause geschickt!