Grand Prix

  • Heute kommt der Grand Prix (auch bekannt als Eurovision Song Contest).
    Wer von euch guckt den? Ich bin ja mal gespannt wie hoch Deutschland mit "No No Never" kommt. :)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Naja, immerhin sind wir auf dem 15. Platz und nicht auf dem letzten wie letztes Jahr mit Gracia... :x
    Die ganzen Russischen Länder haben sich immer gegenseitig Punkte gegeben. Total abgekartet. Da frag ich mich echt, ob es dabei noch um die Musik geht oder um politische Zwecke.
    Aber naja, vielleicht sollte Deutschland ein Jahr aussetzen. ;) Ich fand unser Lied ganz gut, aber die wählen ja lieber Orks mit Hard Rock..


    Die haben gewonnen. Ist mir ein Rätsel. :roll:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Naja, immerhin sind wir auf dem 15. Platz und nicht auf dem letzten wie letztes Jahr mit Gracia... :x
    Die ganzen Russischen Länder haben sich immer gegenseitig Punkte gegeben. Total abgekartet. Da frag ich mich echt, ob es dabei noch um die Musik geht oder um politische Zwecke.
    Aber naja, vielleicht sollte Deutschland ein Jahr aussetzen. ;) Ich fand unser Lied ganz gut, aber die wählen ja lieber Orks mit Hard Rock..


    Die haben gewonnen. Ist mir ein Rätsel. :roll:


    Oha, der eine da sieht sogar aus wie ein Klingone!
    15. Platz, tja darauf würde ich nix geben- ist eh nur eine Vetterleswirtschaft dieser grand prix- wichtig wird nur sein wie sich in Zukunft jeder Teilnehmer vermarkten lässt
    Holland ist ja schon im Halbfinale ausgeschieden, wie ich erfahren habe :heul:


    Äh lari, wie kannst Du hier eigentlich ständig was schreiben ohne da zu sein??? :?


    Gruss, Atreyu

  • Den Trick hab ich von Andee1 :lol1:
    Ich bin versteckt...Guck mal ganz unten bei der Forumsübersicht, wo alle Angemeldeten stehen. Da steht auch "ein Versteckter" oder? ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Tjaaa, da hat Holland wohl keinen guten Beitrag geleistet.;) Obwohl gestern doch eher "Umschaltzeit" angesagt war, da viele bis sehr viele nur mit Miniröcken und dünnen Stimmchen rumgetänzelt haben. Wie peinlich! Manche standen da nur mit Bikini auf der Bühne, das wär mir ja wirklich peinlich, so mein Land zu vertreten! :evil:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Tjaaa, da hat Holland wohl keinen guten Beitrag geleistet.;) Obwohl gestern doch eher "Umschaltzeit" angesagt war, da viele bis sehr viele nur mit Miniröcken und dünnen Stimmchen rumgetänzelt haben. Wie peinlich! Manche standen da nur mit Bikini auf der Bühne, das wär mir ja wirklich peinlich, so mein Land zu vertreten! :evil:


    Hmmm, dann waren die Sieger wohl eher overdressed :)
    Danke für den Tip, jetzt bin ich auch versteckt :lol1:


    Gruss, Atreyu

  • Hab ich grade auch gemerkt.
    Ja, stimmt fast schon. Naja, wahrscheinlich war gestern so viel schlechtes bei, dass das eine verzweifelte Suche nach einem Gewinner war. :lol1:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Hab ich grade auch gemerkt.
    Ja, stimmt fast schon. Naja, wahrscheinlich war gestern so viel schlechtes bei, dass das eine verzweifelte Suche nach einem Gewinner war. :lol1:


    Ist das nicht immer so? :lol1:
    Huch, jetzt sind es auf einmal 3 versteckte!
    Wer das wohl ist???
    Komm zeig Dich, wer bist Du???


    Gruss, Atreyu

  • Zitat von Larissa

    Den Trick hab ich von Andee1 :lol1:
    Ich bin versteckt...Guck mal ganz unten bei der Forumsübersicht, wo alle Angemeldeten stehen. Da steht auch "ein Versteckter" oder? ;)


    Ich kann euch aber trotzdem sehen, vor mir könnt ihr euch nicht verstecken, ihr entkommt mir nicht... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    Ich kann euch aber trotzdem sehen, vor mir könnt ihr euch nicht verstecken, ihr entkommt mir nicht... :haha:


    :o Nein, du hast eine Röntgen-Brille, gibs zu! :lol1:


    Wirklich ärgerlich, dabei wollten wir uns doch gerade vor dir verstecken. :zwinker:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Wirklich ärgerlich, dabei wollten wir uns doch gerade vor dir verstecken. :zwinker:


    Heute sind wir wieder mal ein kleiner Schelm, was, Larissa? :zwinker: :floet: :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich bin ja mal gespannt, wie nächstes Jahr der Grand Prix in Finnland aussieht. Besonders nach dieser Gewinnernummer... ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Finde ich auch...Alle mit kurzen Röcken und alle hatten denselben Stil. Wie Russlana oder wie die geschrieben wird...

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)