Was habe ich verpaßt? Schade dann.
petra steiner
-
-
Eigentlich nichts...Nur ein paar "Numerierte Körperteile" mehr. ( :lol1: Der Spruch, den ich nich gecheckt hab..) Und sonst kannst du alles lesen..
-
Nummerierte Körperteile? :lol1: Ich versteh nicht ganz.
Och nööö, kein Bock den ganzen Mist nachzulesen.
petra ist weg und damit hat sich die Sache erledigt.
Ruhe in Frieden Petra. :cry:
Die Blumen fehlen noch. -
http://www.laraweb.de/phpBB2/v…=101269&highlight=#101269
Kannst du lesen, wenn du willst. Unsere Andee(die nix über sich erzählt ;)) hat sich da mal wieder sehr gewählt ausgedrückt.
-
Zitat von Larissa
Eigentlich nichts...Nur ein paar "Numerierte Körperteile" mehr. ( :lol1: Der Spruch, den ich nich gecheckt hab..)
Mir fiel gerade nur diese Umschreibung für die zahlreichen Anmeldeversuche eines potentiellen neuen/alten Mitgliedes ein... mittlerweile weißt du sicher, was ich meinte, net woa?
Zitat von LarissaUnsere Andee(die nix über sich erzählt ) hat sich da mal wieder sehr gewählt ausgedrückt.
-
-
Zitat von Lara *CrAzY*
Nummerierte Körperteile? :lol1: Ich versteh nicht ganz.
Och nööö, kein Bock den ganzen Mist nachzulesen.
petra ist weg und damit hat sich die Sache erledigt.
Ruhe in Frieden Petra. :cry:
Die Blumen fehlen noch.schlimme gehts nicht :shock:
-
Willkommen!
-
Das war die richtige Antwort! :lol1:
-
Zitat von Petra
hallösche!
bin die petra steiner, arbeitslos - wat mich aber net den geringsten dreck kümmert weil isch voll und ganz zufrieden bin mit dem wat isch hab - und 36 jahre alt.
meine hobbys sind bowling, squash und trainieren. für gudde mucke binsch aber uch immer zu habe.
jo, isch wohn in köln-nippes und bin jetze seit 6 jahren mit meiner lebensgefährtin zusammen. wer en problem mit hat hat pesch gehabt!
tomb raider find isch klasse. et kann ja schließlich uch ma ne frau den kerlen innen arsch treten, ne?wie auch immer - isch freu mich hier zu seen und hoffe uff eene nette zeit mich euch!
petra
Was soll man denn sonst darauf antworten? :lol1: -
wilkommen auch von mir
-
Herzlich Willkommen auf Laraweb, Petra
-
auch ein herzlich willkommen von mir auf laraweb petra.....hab viel spass im forum !!!!