Sudeki

  • Hallo zusammen,


    mein neuer Level Sudeki ist online.
    Ihr könnt es
    hier
    runterladen.
    Der Level besteht aus fünf Teilen in 4 verschiedenen Welten.


    Illumina


    Shadow World


    Castle


    Metal World


    Die Geschichte ist folgende:


    Jahrtausendelang war in der Fantasywelt Sudeki alles in Butter. Doch dann kam der Zeitpunkt, wo der Krieg zwischen der guten Gottheit Tetsu und seinem bösen Bruder ausbrach. Die Mächte des Guten traten gegen das Böse an und zur Überraschung aller endete die finale Schlacht unentschieden. Das Resultat war, dass Sudeki zweigeteilt wurde und plötzlich zwei fast identische Welten in zwei Sphären existierten. Die eine ist Hasklia, die Welt des Guten, die andere ist ihr dunkles Spiegelbild Akloria.
    Nach diesem zerrütteten Ereignis ziehen tausende Jahre ins Land, in denen sich Hasklia und Akloria unabhängig voneinander entwickeln. Doch am Ende dieses Milleniums beginnen die Grenzen zwischen Gut und Böse zu bröckeln.
    Alles beginnt damit, dass in einigen ländlichen Regionen des Königreichs Illumina die Bevölkerung von unbekannten Kreaturen angegriffen wird. Da die Angreifer nicht auszumachen sind, will man wenigstens die Hauptstadt Illumina schützen, ein magisches Schutzschild wird entworfen. Allerdings benötigt man für diesen noch ein paar Kristalle……
    Lara macht sich auf die Suche nach den vier Kristallen.....


    Es hat im Ganzen 9 Secrets, die gefunden werden können. Und damit die Atmosphäre richtig dargestellt wird, möchte ich euch bitten, FX Volumetrix zu aktivieren. Lara wird sich nicht im Nebel verlaufen, versprochen ;).


    Ich möchte den Testern danken (Edith, Nebula, perry48, Ralko und repley), die wirklich sehr fleissig waren.


    Ich wünsche euch viel Spass beim Spielen
    agnes

  • Hi Agnes


    Ich freue mich sehr über diese Neuigkeit, und werde morgen früh, so Gott will ;) sofort downloaden...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • So, habe eben mit dem Download begonnen. Ärgere mich sowieso bei Aegean Legends (in diesem Unterwasser-Lecel) rum, da ich eine Zeitaufgabe seit 2 Wochen nicht hinkriege. Da kann ich auch etwas Neues beginnen. z.B. dies hier.

  • Zitat von halfadollar

    Ich bin gerade am Spielen. Im Moment "bin ich zu Gast" im Castle Level. Interessante Gegner... Eine Mischung aus Frosch und Bär... Ich stehe aber im Moment vor einem Schloss und hab keinen Schlüssel. :x


    Der Schlüssel kommt erst viel später, genaugenommen am Schluss.
    Halte mal Ausschau nach einem schiebbaren Block, hinter einem Baum, wo es auch Holzscheite hat....
    tschüss agnes

  • Zitat von agnes

    Und damit die Atmosphäre richtig dargestellt wird, möchte ich euch bitten, FX Volumetrix zu aktivieren. Lara wird sich nicht im Nebel verlaufen, versprochen ;).


    Kann man das eigentlich irgendwie erkennen, und wenn ja, wo, ob FX V aktiviert ist oder muss man immer übers Setup gehen?
    Täusch ich mich oder geben die Schmetterlinge ganz am Anfang doch Gänsegeräusche von sich?

  • In Illumina hat es keinen Nebel, jedoch in Castle und Metal World...ich gehe immer über setup, weiss gar nicht, ob man das in den Optionen ausfindig machen kann :oops:


    Zitat

    geben die Schmetterlinge ganz am Anfang doch Gänsegeräusche von sich

    :shock: Gänsegeräusche? :?


    tschüss agnes

  • Zitat von halfadollar

    Ich bin gerade am Spielen. Im Moment "bin ich zu Gast" im Castle Level. Interessante Gegner... Eine Mischung aus Frosch und Bär... Ich stehe aber im Moment vor einem Schloss und hab keinen Schlüssel. :x


    wnn du vor dieser Tür stehst, und dich um 180° drehst, stehst du gegenüber eines Seitenganges, indem du einen Block verschieben kannst. Die Textur auf dem Boden weist dabei den Weg. Hänge zur Zeit an Stacheln, die periodisch auftauchen, wobei ich nur eine Leiter erreiche, die nirgendwo hinführt...

  • Zitat von henselstep

    wnn du vor dieser Tür stehst, und dich um 180° drehst, stehst du gegenüber eines Seitenganges, indem du einen Block verschieben kannst. Die Textur auf dem Boden weist dabei den Weg.


    Und dann? Ich finde in diesem Rausm dann nix außer einem Gitter. :think:

  • Zitat von halfadollar

    Und dann? Ich finde in diesem Rausm dann nix außer einem Gitter. :think:


    Vielleicht war ich etwas unklar. Du läufst auf die andere Seite des Innenhofes. Da ist ein Seitengeang des Innenhofes dicht bewachsen mit Bäumen. am Boden siehst du einen Weg, und einen weissen Pfad. Am Ende des weissen Pfades kannst du einen Block reinscheiben, und du kommst in eine Art Labyrinzh rein.

  • Ui die Bilder sehen ja schon mal sehr schön aus :D , aber zuerst muss ich noch ROC fertigspielen und ach verd... jetzt haltet mir doch nicht immer diese tollen Level unter die Nase, ich muss doch büffeln, ich habe bald Prüfungen. :x

  • Zitat von halfadollar

    Nene, stimmt schon, ich habe so einen Block verschoben und bin auch in so einem Mini Labyrinth, aber ich weiß nicht, was ich da drin machen soll...


    Hast du den Block vielleicht einmal zu weit geschoben ;),


    tschüss agnes