Kurtis Trent

  • Hi Marilyn


    Ich überlass dir gerne die Ehre diese neue Umfrage zu starten wenn du möchtest. :D


    P.S: ich finde den Kurtis auch ganz schnucklig, aber psst, nicht weitersagen, gell. ;)

  • Also...


    1. du machst konkrete Vorschläge
    2. du stellst einfach deine Frage, wer es sein sollte, ohne richtige Umfrage, geht ja nicht so gut
    3. Die Leute sollen ihre Vorschläge bringen, aber unbedingt mit einem Foto des Schausspielers zum Vergleich. Du hast natürlich ein Bild von Kurtis in deinem ersten Beitrag unter die Frage gestellt. Dann können wir gut vergleichen und diskutieren.


    Ich wäre für Variante 3. Können wit ja abstimmen. :lol1: :cry:
    Es wäre auf jeden Fall lustig.

  • Ich finde Kurtis in der jetzigen Form nicht gut genug für Lara. Wie hier im Forum schon gesagt wurde, erscheint er mir auch unfertig. Die Gesichtszüge flach und die Art der Bewegung plump. Er müßte als Charakter mehr ausgeformt werden, um bei mir eine Chance zu haben.

  • hallo Leuts,


    Ich finde Kurtis echt schnuckelig. Ist doch mal ne Abwechslung mit einem männlichen Part an Lara´s Seite. Sie scheint auch gar nicht so abgeneigt zu sein. Klar ist er ein wenig unfertig, aber gibt ihm eine Chance...

  • Hi matrix_78


    Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Ja, ich find's auch ganz lustig mit Kurtis, irgendwie fühlt man (Lara) sich nicht mehr so alleine da draußen. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich muss mich auch überdeutlich für Kurtis aussprechen :) Ich finde aber, es reicht so mit zwei, drei Leveln, in denen man Kurtis spielen kann.

    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
    Und den Himmel in einer wilden Blume,
    Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

  • Ich fürchte da werdet ihr Trauer haben. Weil die AoD Story ja nicht weitergeführt werden soll. Und damit dürfte es Kurtis auch nicht mehr geben.

  • Leider. Aber ich hoffe weiterhin auf ein Wiedersehen mit Kurtis. Selbst wenn er nur in der Story und nicht als spielbarer Charakter wiederkommt wäre ich schon glücklich.

    Love me, or let it be. But please don’t play with me.
    -------------------------------------------------------
    Man sollte nur den Menschen fürchten, den man wirklich liebt,
    denn nur er kann einen wirklich verletzen!

  • Ich fand es nicht schlecht das man auch einen anderen Charakter neben Lara spielen konnte(auch wenn Kurtis ein Trampel war :gruebel: )Also ich hätte ihn auch gerne wieder dabei und finde auch das er Lara gut ergäntzt.Aber Lara muss die Hauptrolle bleiben :lara7:

    Tod durch Dummheit ist besonders schmerzhaft Amateure (TR7)
    Marine: Wieso springen sie mit uns Sir?
    Tony:Ich wollte schon immermal springen.Agent Gibbs ist nur hier um mich auszulachen.(Navy CIS)

    :mrgreen: Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag :mrgreen:

  • Versteht ihr das nicht? Kurtis kehrt nicht mehr zurück. Zwar machen einpaar Levelbauer vielleicht Customlevels, wo man ihn spielen kann, aber er wird nicht mehr in den zukünftigen Tomb Raider Spielen auftauchen. :)