Beiträge von Joan of Arc
-
-
Danke für eure Hilfe. Im Programm dxdiag bei Sound die Harwarebeschleunigung auf null setzen dann hats geklappt!!
-
Wo gibts die eng. Patches eigentlich? Kann ich die irgendwo runterladen? Weiß das zufällig jemand?
-
Naja ich geb zu das ich Tr5 nicht weit gespielt hab. Wer war denn Zip??
-
Was mich schon lange beschäftigt, Lara hat ja im neuen Spiel einen Kommunikator im Ohr! Also muss das doch folglich heissen, das sie immer mit jemanden in Verbindung steht oder? Es wäre doch möglich, dass es Kurtis sein könnte oder?? Aber natürlich könnte es auch eine andere Person sein..aber welche..??
-
Danke für die schnelle Antwort! Ne die Patch hab ich noch nicht drauf. Meinst du das könnte helfen?
-
Hat jemand von euch die englische Version von AOD?? Ich hab die nämlich, die is zwar net schlecht aber mein Spiel bleibt immer bei der gleichen Stelle hängen! :cry:
-
Kann eigentlich jemand was GENAUES darüber sagen ob er wieder kommt?
-
Aber bloß weil die selbe Story nicht weitergeführt wird, muss das doch nicht heißen, dass er nicht wiederkommt!
-
Bin für AoD Lara
-
Bist du dir da ganz sicher!? *FREU*
-
Also ich hatte bei den ersten TR Teilen irgendwie schiss. Aber nicht viel. Oft war ich nur erschrocken wenn irgendwo schnell was um die Ecke oder so kam. In welchem Spiel ich total schiss hatte war Alone in the Dark!!
-
Stimmt, aber ich glaube auch nicht, dass sie das machen werden und ihn in noch mehr Leveln mitspielen lassen und sogar aufs Titelbild..das wäre wirklich etwas übertrieben! Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens beide zusammen! Aber ich bin wirklich gespannt was sie aus ihm machen werden..(natürlich nur wenn er weiterhin vorkommt, was ich glaube und hoffe)
-
Nein ich glaube nicht das Kurtis Karel ist! Kurtis gibt es wirklich und ich hoffe sehr, dass das auch stimmt das er wiederkommt!
-
Ich muss mich hier auch erst mal outen! Ich mag Kurtis sehr und will unbedingt das er wieder kommt! Lara & Kurtis Forever!!