31. Das verlorene Reich

  • Ähh...ich glaube nicht, sondern da, wo die Lava fließt, und wo die Treppe auf der anderen Seite ist. Und wo die Leiter oben drüber geht. Also, nach diesem Zeitkampf mit dem Gitter, das immer wider viel zu schnell zu geht. Ich habe mir aber schon das Savegame von Eckards Labor runtergeladen. Trotzdem Danke, das wenigstens einer geantwortet hat! :roll: :sonne:

  • Na, nicht so schnell aufgeben! (Zwingen kann ich dich natürlich nicht :D ). Meinst du, wo man die Schräge herunterrutscht? Da muss man sehr spät abspringen und während dem Sprung Lara noch etwas nach rechts navigieren. Dann muss man sich natürlich festhalten. Hoffe das ist das was du meinst...

  • Danke, ich hab mir ja schon das Savegame runtergeladen. Jetzt bin ich bei Eckard, und muss ihn besiegen. Puh! aber meine Fragen stelle ich dann in dem dafür vorgesehenen Tread.
    Ja, ich meinte die Stelle mit der Schrägen. Nochmal danke! :sonne:
    PS:Ich spiel TR AOD sowieso nochmal durch, dann aber ohne Forum und ohne Toms Lösung! :D Dann kann ich das nochmal versuchen.... :roll:

  • hallo zusammen,


    wie ich sehe sind hier viele profis am werk....


    vorab ich spiele es am PS2!


    mein problem ist level "das verlorene reich"
    habe erst den 1.hebel gezogen - dann geht es zu dem 2.hebel und dann...
    wie mache ich es das meinen sprüge weiter werden, habe bis jetzt 10000mal versucht und nie geschafft das ich mich OHNE hochziehen direkt an der plattform ankomme
    BIN IMMER ZU SPÄT AN DE TÜR!!!


    danke und gruss
    owania

  • Wenn sich die Tür drüben öffnet, siehst Lara, dort kannst du sie schon richtig bereit stellen!
    Dann kannst du wenn du Spirntest schnellere und weitere Sprünge machen!
    Speichere, wenn du sicher bist, dass der Sprung sehr gut war.

  • owania:


    Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. :wave:


    Wegen deinem Problem: Sobald sich die Türe geöffnet hat sieht man ja von weitem Lara wieder, da solltest du sie schon in die richtige Richtung drehen, danach lossprinten und während des Sprintens die Sprung-Taste drücken. So macht man viel weitere Sprünge und du solltest ohne festhalten und hochziehen über die Abgründe kommen. Es braucht vielleicht ein paar Versuche, aber es ist durchaus zu schaffen. Ich habe es sogar mit festhalten und hochziehen geschafft (nach ich weiss nicht mehr wievielen Versuchen), da ich das erste mal ganz vergessen habe, das man ja weiter springen kann beim sprinten. :lol1:

  • Hi owania


    Hallo und herzlich willkommen im Forum! :lara10:


    Der Trick liegt hier wirklich dabei, daß man schon losläuft, während die Kamera Lara noch von weitem zeigt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dark-Hot-Lara

    Das habe ich doch alles schon gesagt :?


    Oh, Sorry, DHL, kannst du mir noch mal verzeihen? *ganz-lieb-anguck*

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • super das ihr euch gemeldet habt....
    mein 1.sprung ist auch sehr schnell, wenn ich auf der 1.plattform lande - sehen ich immer noch das, das tor aufgeht!
    nur die zwei nächste sprünge bekomme ich ohne hangeln nicht hin!!!
    habe schon versucht (ohne das ich auf das tor geachtet habe, ob zu oder auf) testweise die ganze platform als anlauf zu nehmen - keine chance ich muss mich immer hangeln....
    somit muss der trick wo anders liegen - muss ich vielleicht noch eine andere taste drücken damit ich weiter springe


    wie gesagt ich spiele an der PS2!!!


    danke und gruss
    owania :cry: