Beiträge von owania

    super das ihr euch gemeldet habt....
    mein 1.sprung ist auch sehr schnell, wenn ich auf der 1.plattform lande - sehen ich immer noch das, das tor aufgeht!
    nur die zwei nächste sprünge bekomme ich ohne hangeln nicht hin!!!
    habe schon versucht (ohne das ich auf das tor geachtet habe, ob zu oder auf) testweise die ganze platform als anlauf zu nehmen - keine chance ich muss mich immer hangeln....
    somit muss der trick wo anders liegen - muss ich vielleicht noch eine andere taste drücken damit ich weiter springe


    wie gesagt ich spiele an der PS2!!!


    danke und gruss
    owania :cry:

    hallo zusammen,


    wie ich sehe sind hier viele profis am werk....


    vorab ich spiele es am PS2!


    mein problem ist level "das verlorene reich"
    habe erst den 1.hebel gezogen - dann geht es zu dem 2.hebel und dann...
    wie mache ich es das meinen sprüge weiter werden, habe bis jetzt 10000mal versucht und nie geschafft das ich mich OHNE hochziehen direkt an der plattform ankomme
    BIN IMMER ZU SPÄT AN DE TÜR!!!


    danke und gruss
    owania