Alle originalen Bilder, Videos und Dateien

  • So, hier geht es nun um sämtliche originalen Dateien, die es direkt vom Hersteller selber heute noch gibt, und das sind ein paar! Es sind mehrere Ordner, die ich selber immer nur einzeln runterladen kann, sonst bricht mir das Internet zusammen, trotz Glasfaser! Und das mache ich der Reihe nach, also abwarten, da kommt noch was!


    Wir fangen alphabetisch an mit dem Ordner "Concept Art", die anderen füge ich im Laufe der Jahrzehnte hier noch hinzu...


    Wie mache ich das am besten? Ich glaube, ich mache hier im ersten Beitrag alle Download-Links rein, und füge dann in weiteren Beiträgen die entsprechenden Vorschau-Videos hinzu...


    Oder so ähnlich, wir kriegen das schon...


    So, nun aber:


    Liste der Ordner im originalen Download-Portal von Square Enix:


    Baddies - dieser Ordner ist leer!

    Box Art :link: https://magentacloud.de/s/4TmBcMNHFcbFTLP

    Concept Art :link: https://magentacloud.de/s/ixjrFYX32DYEP4c Video: klicken!

    Cut Content - im Box Art Download

    Development - im Box Art Download

    Documents

    Icons

    Logos

    Other

    Renders

    Screenshots

    Video

  • Ich habe jetzt gerade versucht, weitere Ordner herunterzuladen. Alter, die haben da ZIP-Dateien in der Zip-Datei drin! Doppelt gezippt! Bis ich mich da mal durchackere, wird wohl noch dauern, vor allem, weil da mehrere riesige TIF- und sonst was Bilder drin sind, die teilweise nur ihre Gürtelschnalle zeigen oder so Scherze. ;-)


    Aber eins kann ich versprechen, da sind Videos drin, die du garantiert noch nicht gesehen hast... :ja:

  • Ich habe jetzt gerade versucht, weitere Ordner herunterzuladen

    Das sind gefühlt 10.000 Bilder, die ich da durchschauen muß, obwohl, ich glaube, das geht hin, 5 bis 6.000 werden es wohl sein. Ich habe aber den leisen Eindruck, daß einige Bilder doppelt, dreifach und vierfach drin sind...


    Nachtrag:


    Ach ja, mindestens ein Idiot hat zu meinem letzten Video, siehe oben, wieder ein "mag ich nicht" abgegeben, auf originale Lara-Bilder, die ich kostenlos anbiete. :haha: Ich bin so froh, daß die Menschheit bald ausstirbt... :ja:

  • verstehe halt nicht

    Ich vermute stark, daß der überwiegende Teil der Menschheit einen eher unterdurchschnittlichen IQ hat, um es mal vorsichtig, stark untertrieben und höflich auszudrücken, siehe Pisa-Studie, "Querdenker" und so weiter, und die stehen in der Früh auf, und klicken erst mal 10 Videos und dergleichen an, um dann automatisch überall "gefällt mir nicht" anzuklicken, dann geht es ihnen gleich wieder besser...


    Denn wer blöd ist, weiß es, er/sie will es zwar nicht wahrhaben, aber er/sie weiß es!

  • was die PSD´s sind die noch kommen sollen?

    Ja, also PSD ist die Abkürzung für Photo Shop Document, und das bezeichnet einfach das Format, in dem man Bilder speichert, die mit dem Programm Photo Shop gemacht wurden. Photo Shop ist ein sündteures Grafik Programm von Adobe, das aber von vielen "Profis" benutzt wird. Bilder in diesem Format haben zwar (meist) eine recht gute Qualität, aber die Dateigröße ist riesig. Und man kann ein Bild im PSD-Format mit Windows noch nicht mal anschauen, man bräuchte im Prinzip Adobe Photo Shop dazu, aber es geht mit anderen Grafikprogrammen wie z.B. dem kostenlosen GIMP. Bearbeiten kann man ein PSD-Bild aber tatsächlich nur mit Adobe Photo Shop.


    Kurz gesagt: PSD-Bilder haben (meist) eine affenartige Qualität, aber auch Speichergröße bzw. Platzverbrauch. Und man kann sie lediglich anschauen. Wollte man sie selber bearbeiten, müßte man sie erst in ein gängiges Format umwandeln...

  • Ja, also PSD ist die Abkürzung für Photo Shop Document, und das bezeichnet einfach das Format, in dem man Bilder speichert, die mit dem Programm Photo Shop gemacht wurden. Photo Shop ist ein sündteures Grafik Programm von Adobe, das aber von vielen "Profis" benutzt wird. Bilder in diesem Format haben zwar (meist) eine recht gute Qualität, aber die Dateigröße ist riesig. Und man kann ein Bild im PSD-Format mit Windows noch nicht mal anschauen, man bräuchte im Prinzip Adobe Photo Shop dazu, aber es geht mit anderen Grafikprogrammen wie z.B. dem kostenlosen GIMP. Bearbeiten kann man ein PSD-Bild aber tatsächlich nur mit Adobe Photo Shop.


    Kurz gesagt: PSD-Bilder haben (meist) eine affenartige Qualität, aber auch Speichergröße bzw. Platzverbrauch. Und man kann sie lediglich anschauen. Wollte man sie selber bearbeiten, müßte man sie erst in ein gängiges Format umwandeln...



    hehe das wußte ich, arbeite viel mit psd Format in Photoshop deswegen meine frage, was sie beinhalten (Render, Artworks…) ich versuchte auch von legend und anniversary die render psds zu bekommen aber ich finde die nirgends mehr online 😞😅

  • Also hier bei Underworld habe ich einen Ordner mit dem Namen Renders, da sind 23 TIF-Bilder drin, muß ich noch runterladen...


    Bis jetzt habe ich alles runtergeladen, was es online bei Square Enix noch gibt, also alles von TR 1 bis jetzt zu Underworld, wo ich aber noch ein paar Ordner machen muß...


    Alle neueren Spiele kommen noch...