Offizielle Render Bilder

  • Hier sind die offiziellen Bilder von Legend, die man heute noch kriegen kann, also die jedenfalls ich heute noch original bei Square Enix selber kriegen kann, als ZIP-Datei.


    Wichtig! :!:Ich mußte es in 8 ZIP-Dateien aufteilen, also bitte unten auf die jeweiligen ZIP-Dateien klicken, um es herunter zu laden!


    Hier ist ein Video mit einer Diashow aller Bilder:





    01.zip

    02.zip

    03.zip

    04.zip

    05.zip

    06.zip

    07.zip

    08.zip

  • Na das freut einen ja fast schon wieder. ;)


    Gibt es sowas für anniversary oder die anderen classic games auch?

    Ich habe grad noch mal reingeschaut, das gibt es für alle Spiele von TR 1 bis Shadow. Bei TR 1 hab ich genauer reingeschaut, da sah ich sogar TIFF-Dateien, aber das mache ich heute nicht mehr, weil es ist affenartig Arbeit, ich muß das dann nämlich in so kleine ZIP-Dateien aufteilen, daß ich es hier noch hochladen kann, es ist leider nicht möglich, alles auf einmal hochzuladen bzw. hier reinzustellen, wie ich gerade feststellen mußte... :motz: ;)

  • Na das freut einen ja fast schon wieder. ;)


    Ich habe grad noch mal reingeschaut, das gibt es für alle Spiele von TR 1 bis Shadow. Bei TR 1 hab ich genauer reingeschaut, da sah ich sogar TIFF-Dateien, aber das mache ich heute nicht mehr, weil es ist affenartig Arbeit, ich muß das dann nämlich in so kleine ZIP-Dateien aufteilen, daß ich es hier noch hochladen kann, es ist leider nicht möglich, alles auf einmal hochzuladen bzw. hier reinzustellen, wie ich gerade feststellen mußte... :motz: ;)

    Keinen Stress..... ich danke dir schon im voraus wenn was kommen mag.... wenn du zeit findest.... ich hoffe es danken dir andere auch und freuen sich wenn sie sowas bekommen können :) Ich würde es ja selber machen aber ich weiß nicht wie was wann wo... also vielen vielen dank!!!!!

  • Ja, also Laraweb ist ja eigentlich eine Seite für die ultimative Lösung des Spiels :haha: ;) bzw. ich, der ich ja Laraweb bin, wollte und will eigentlich nur den Leuten in den Spielen weiterhelfen, aber natürlich bin ich auch gerne bereit, das eine oder andere obendrein zu machen, wie z.B. solche Bilder bereitzustellen, wenn es sie denn sonst nirgendwo anders mehr gibt.


    Nachtrag:


    Danke für dein Danke! :thumbup: ;)

  • Ja, also Laraweb ist ja eigentlich eine Seite für die ultimative Lösung des Spiels :haha: ;) bzw. ich, der ich ja Laraweb bin, wollte und will eigentlich nur den Leuten in den Spielen weiterhelfen, aber natürlich bin ich auch gerne bereit, das eine oder andere obendrein zu machen, wie z.B. solche Bilder bereitzustellen, wenn es sie denn sonst nirgendwo anders mehr gibt.


    Nachtrag:


    Danke für dein Danke! :thumbup: ;)

    Ich fand das forum gestern und wußte es leider nicht. im offiziellen englischen Forum wurde ich ignoriert... deswegen freue ich mich sehr hier anklang gefunden zu haben bzw danke das du so hilfsbereit bist!!!! Lara Croft 4ever....

  • Ja, also Laraweb ist ja eigentlich eine Seite für die ultimative Lösung des Spiels :haha: ;) bzw. ich, der ich ja Laraweb bin, wollte und will eigentlich nur den Leuten in den Spielen weiterhelfen, aber natürlich bin ich auch gerne bereit, das eine oder andere obendrein zu machen, wie z.B. solche Bilder bereitzustellen, wenn es sie denn sonst nirgendwo anders mehr gibt.

    Nachtrag:


    Danke für dein Danke! :thumbup: ;)

    Hey Tom, hast du schon neue Bilder gefunden? bin schon so gespannt welche es sein werden bzw. welche neuen es gibt die ich oder andere womöglich noch nie in HQ gesehen haben :) LG St.

  • Ja, also Laraweb ist ja eigentlich eine Seite für die ultimative Lösung des Spiels :haha: ;) bzw. ich, der ich ja Laraweb bin, wollte und will eigentlich nur den Leuten in den Spielen weiterhelfen, aber natürlich bin ich auch gerne bereit, das eine oder andere obendrein zu machen, wie z.B. solche Bilder bereitzustellen, wenn es sie denn sonst nirgendwo anders mehr gibt.


    Nachtrag:


    Danke für dein Danke! :thumbup: ;)

    BTW, danke danke für deine mühen und Strapazen die du dir dafür machst!!!

  • Hey Tom, hast du schon neue Bilder gefunden?

    Hallöle, ja, also es gibt anscheinend Archive mit Bildern von TR 1 bis heute, die ich jetzt dann alle noch hier zur Verfügung stellen werde, mit TR 1 mache ich jetzt dann weiter, aber natürlich bin ich wie immer total voll anderweitig beschäftigt. ;-) Immerhin habe ich jetzt oben im ersten Beitrag ein Video gemacht und eingefügt, wo man alle Bilder schon mal in einer Diashow sieht, das mache ich dann auch bei den anderen Spielen, wie gesagt TR 1 bis vorgestern...