Kleine und große Tomb Raider und Lara Croft Rätsel raten

  • Zitat von zaebon

    Endkampf haben sie alle, Neues Spiel + haben sie alle, freie Erkundung nach dem Ende haben sie auch alle... :gruebel:

    Aha, so allmählich wird's wärmer:zwinker:;) ...sogar viel wärmer:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich sehe gerade, ich habe ja den Termin für die Auflösung verpasst:o

    Aber vielleicht habe ich Euch ja auch ganz bewusst ein paar mehr Tage für die Auflösung gegeben, wer weiß das schon:mrgreen::haha:


    Also, hier die Lösung, zaebon ist ja recht nahe dran gewesen:zwinker:


    1) Tomb Raider Trilogie

    Wenn die Tomb Raiders enden, dann ist auch die entsprechende (Teil-) Geschichte zu Ende, wir können natürlich noch ein wenig im Game herumhühnern, wobei hier wohl RofTR die meisten und besten Möglichkeiten bietet.

    Und auch wenn bei SofTR die DLC nachträglich dazugekommen sind, in einem davon gar Amaro auftaucht, das Hauptgame ist definitiv zu Ende, außer die 9 Gräber und 7 DLC immer mal wieder zocken, vielleicht wg. der Herausforderungen.


    2) The Witcher 3 Wild Hunt

    Wenn nach dem Finale Geralt Ciri das Silberschwert übergeben hat oder Ciri von der Garde ihres Vaters nach Wyzima abgeholt wurde - das 3. schlimmste Ende hab ich nicht gezockt und werde es auch nicht tun -, startet das Game in der Welt kurz vor dem Finale, aber die Quests werden nicht mehr zur Verfügung gestellt.

    Wir können dann noch die beiden DLC spielen - Heart of Stone und Blood and Wine -, falls noch nicht passiert, auch noch fehlende Orte besuchen, noch nicht gelöste und zur Verfügung stehende Quests lösen, aber das war's auch schon, obwohl, The Witcher 3 bietet da noch einiges.


    3) Horizon Zero Dawn

    Nach dem Finale und dem opulenten Abspann startet auch dieses Game in der Welt kurz vor dem Finale (Aloy steht, aus welchen Gründen auch immer, stets mit dem Rücken zu einem der Eingänge nach Meridian), aber hier können wir hier nun das Finale erneut spielen, unendlich viele Male, so oft wir wollen.

    Damit gibt es z. B. die Möglichkeit, beim ersten Mal das Game mit einem Minimum an Zeit, also wirklich nur die für das Finale nötigen Quests zu spielen und danach dann immer mehr Quests lösen, um immer mehr EP sammeln zu können, bessere Waffen und auch mehr Verbündete haben zu können.


    Tomb Raider bleibt natürlich mein Lieblingsgame der hier genannten, aber die beiden anderen mag ich auch, sehr sogar, und für mich am besten durchdacht ist Horizon Zero Dawn :ja:


    Alles klar?:zwinker: War doch garnicht so schwer:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Öhm...jeder, der die Games vollständig gezockt und die Abspanne/Neustarts aufmerksam verfolgt hat?:gruebel:;) Du warst ja auf einem guten Weg :zwinker:

    Ernsthaft, ich hatte ja geschrieben, dass die Lösung nicht ganz trivial sein würde:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Also wenn du in irgend einer Form "Mist" baust, nehmen das deine Kollegen auf ihre Kappe? ;-) Du glücklicher! Ich habe vorletzten Freitag einen neuen Fräser (800 Euro) gekriegt, und habe gleich mit permanenter Tinte "P3" draufgeschrieben. Am Montag war der weg, beim Kollegen, das P3 war sauber weggewischt, und es stand P1 drauf...


    Und jetzt kommst du! Erzähl noch mal... :mrgreen: ;)

    Habe ähnliches auch schon erlebt. Da muss ich dem Administrator dieser Seite (wo ist er eigentlich?) leider zustimmen.


    Hierzu noch etwas, das ich in einem anderen Forum vor Jahren mal gelesen habe...


    Da schrieb eine ältere Frau (67):


    "Die meisten Menschen, mit denen ich in meinem Leben zu tun hatte, tun einen nur schädigen."