Good old Games - Gratis Spiel: Obduction - Hilfe

  • Ich habe vorhin damit angefangen, meine Stichpunkte in die "Reinschrift" zu bringen, dann kommen da noch Fotos zur besseren Orientierung in den Text mit rein. Ich glaube langsam, das ganze bekommt den Umfang einer 60-seitigen Belegarbeit, fehlt nur noch, dass ich das ganze binden und veröffentlichen lasse :roll:

    Kann also noch eine ganze Weile dauern, bis du da was von mir kriegst, Tom :haha:

  • bis du da was von mir kriegst, Tom :haha:

    ...und bitte mich nicht vergessen:naughty:


    :mrgreen:


    Im Moment komme ich nicht dazu, da es mit bekanntem Tool nun gerade in riesigen Schritten voran geht, und das unterbreche ich nicht so gerne mit etwas, was mich auch beschäftigt:gruebel:

    Abber ich werde das Game schon weiter zocken:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, ich bin jetzt auch gut beschäftigt, ich muß praktisch jede Seite auf Laraweb "responsive" machen, und es sind tatsächlich weit über 1000 Seiten! Ohne Forum! Nur meine Lösungs- und sonstigen Seiten!