Noch mehr Bugs...

  • Und was für eine Therapie schlägst Du vor? Entzug? :rotwerd: kalten Entzug? :o Ich bin schon wieder im Lager Bergtempel :redface:
    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hallo Leute,


    GLeich zu Anfgang mochte ich mich dafur entschuldigen, wenn das hier nicht richtig gepostet wird.


    So ich habe ein Problem:


    Ich habe mal fur Empire einen Mod namens "The Blue and the Gray" draufgespielt und gezockt.
    So dann wollte ich aber wieder normal und habe den Mod geloscht. Wenn ich aber jetzt das Spiel starten will hei?t es immer Empire Total War funktieoniert nicht mehr. Warscheinlich sind ja noch restdaten auf dem PC dass wei? ich auch, aber kann mir einer bitte fur ganz dumme erklaren wie ich diese wegkriege.


    Weil da komme ich nicht weiter.


    Bitte um eure Hilfe. Sry wenn dass hier falsch gepostet wurde.

  • Hallo erstmal ;)


    Ja, im Prinzip bist du hier im falschen Kino, weil das ein Tomb Raider Forum ist. ;) Und zu deinem Problem: ich würde das Spiel einfach nochmal neu installieren, dann müßte es wieder funktionieren.

  • Nachdem dieses bzw. ein ähnliches Posting bereits an 4 oder 5 verschiedenen Stellen im Forum "erschienen" ist, habe ich allergrößte Zweifel an der Ernsthaftigkeit und mache mir meine eigenen Gedanken über die "Quelle" :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:


  • Sicher ein tolles Spiel , zu welchem es sicher auch tolle Foren gibt . Google ist mein bester Freund ;)