Angelina Jolie........

  • Zitat von Tihocan0701

    (..)Früher starben die Raucher an Lungenkrebs(..)

    Rauchste, sterbst, rauchste net, sterbst a :mrgreen:
    Oder:
    Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menscheit hin, ohne Sauferei und Rauch stirbt die andere Hälfte auch :mrgreen:


    Ach so, ehe ich es vergesse, ZaeBon: Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du das durchhälst, ernsthaft jetzt :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 ()

  • Zitat von Nordmann2012

    Dass sie adoptierte Kinder um sich scharrt, hat ja seinen Hintergrund, nämlich sich exzessiv die Familie zu erstellen, die sie nie wirklich hatte.


    Ja meine Fresse, als wäre sie der einzige Mensch mit einer schlimmen Kindheit gewesen. ;) M. Jackson war auch so ein Idiot, der meinte, seine Kindheit nachholen zu müssen. Man kann aber nichts nachholen, das sollte man als intelligenter Mensch wissen, einsehen und gut sein lassen. :ja: ;)


    Kindheit ist immer schlimm, egal wie "schön" oder "schlimm" sie war. Selbst die Kinder in den allerbesten Familien gehen bzw. gingen dann später zur [google]RAF[/google]. :ja: ;)


    Schau dir diese Natalie mal in dem Film an, wenn es geht, dann weißt du, was ich meine. Die ist schön! Aber sie muß dir das nicht dauernd aufs Auge drücken, darum geht's mir! ;)

  • Achtung!, "jetzt kommt ein Karton":

    Zitat von Tom - Kurtis

    Ja meine Fresse, ...


    Du hast wenigstens noch eine eigene "Fresse", die Promis ja nicht mehr... Entweder Botox im Gesicht, Silikon vor dem Brustkorb, Keramik im Mund, und, und, und... :)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Ja meine Fresse, als wäre sie der einzige Mensch mit einer schlimmen Kindheit gewesen. ;) M. Jackson war auch so ein Idiot, der meinte, seine Kindheit nachholen zu müssen. Man kann aber nichts nachholen, das sollte man als intelligenter Mensch wissen, einsehen und gut sein lassen. :ja: ;) (..)


    Weia, Tom, da vollziehst Du leider das, was viele umtreibt, die nicht weiter nachdenken wollen :o


    Kindheit prägt, ein Kind hat ungefiltert alles in sich hineinzufressen, was ihm aufgedrückt wird, es hat zunächst erstmal keine, nicht eine einzige Möglichkeit, sich dagegen zu wehren, und wenn einem Menschen nicht bereits durch seine Eltern beizeiten die nötigen "Werkzeuge" mit ins Leben gegeben werden, das eine oder andere "aufzuarbeiten", dann geht so ein Mensch 1 : 1 auch so ins Erwachsenen-Alter! Und diese Tendenz nimmt leider weiterhin zu :gruebel:
    Ich werde mittlerweile fast fuchsteufelswild, wenn angesichts irgendwelcher Untaten der sogenannte Volkszorn, schlimmer noch, der angeblich ach so "gesunde Menschenverstand" kommt und konstatiert "nur weil ihm als Kind sein Plüschteddy weggenommen wurde..."


    Ich will weder mit vorstehendem noch den Inhalten obiger Postings irgendetwas rechtfertigen und/oder entschuldigen...ein ansonsten gesunder erwachsener Mensch ist für sich und sein Verhalten zu 100% verantwortlich...aber das kann und darf nicht dazu führen, dass man sich jedweder Erklärung verweigert, das ist punktgenau das, was ich "Empathie" nenne.
    Man muss vieles nicht gut finden, tue ich auch nicht, und man muss auch nicht zwingend Sympathie für das - womöglich grenzwertige - Verhalten anderer empfinden, tue ich auch nicht, und wenn jemand seine Defizite auf meinem Rücken austrägt, kriegt die- oder derjenige so richtig gut Ärger mit mir.
    Aber Du wirst von mir garantiert nie solche Statements zu hören oder zu lesen kriegen, die sinngemäß lauten, dass sich ne verkorkste Kindheit - die übrigens ausnahmslos durch sogenannte Erwachsene initiiert wird, von wem sonst - irgendwann von selber erledigt, die gehört aufgearbeitet, damit so ein Mensch tatsächlich und nicht nur an Lebensjahren erwachsen werden kann, darüber wird in unserer ach so modernen Zeit nur leider kaum noch nachgedacht, nachdem es ja für alles und jedes angeblich irgendwelche Pillen gibt...die, wenn sie denn wirklich was tun und keine Placebos sind, weiter nichts tun als Symptome "bekämpfen", nicht die Ursachen.


    "Es laufende unzählige Menschen mit solchen Problemen herum und fallen nicht auf..." wirst Du mir vielleicht jetzt antworten.
    Stimmt, das ist wohl wahr, antworte ich schonmal präventiv, jedoch vermag sich kaum jemand vorstellen, wieviele tickende Zeitbomben sich tatsächlich darunter befinden, die bei irgendeinem Anlass dann hochgehen...passiert so etwas, lesen wir von Amokläufen und ähnlichem mit dem begleitenden Kommentar "...das war doch so ein netter sympathischer unauffälliger Mensch, war immer höflich, hat immer freundlich gegrüßt, war immer hilfsbereit und und und..."...


    Sei doch ehrlich wie sonst auch: Du magst Angelina Jolie nicht, ganz einfach ;) Musst Du ja auch nicht.


    Auch ich würde mich in die nicht verlieben, aber ich zeuge ihr viel Respekt davor, dass sie ihren zweifelsfrei vorhandenen Mist aus ihrer Kindheit ganz offenbar nicht mehr auf Kosten anderer austrägt...nur mal ein Beispiel: Nach der Amputation der Innereien ihrer Brüste und der medienwirksamen Offenlegung dessen und auch der Gründe ist die Anzahl der Frauen für Vorsorge-Untersuchungen auf Krebs, vorwiegend natürlich Brustkrebs, aber auch andere Arten dieser zerstörerischen Krankheit, sprunghaft, um ein vielfaches angestiegen...also, wenn das nicht etwas ist, was wirklich nur eine solche Persönlichkeit mit dem Mut, der dazu gehört, auslösen kann. Diese Aktion hat übrigens Anastacia dazu gebracht, sich ebenfalls zu outen, wobei bei ihr diese OP ja überlebensnotwendig war, denn DIE hatte Brustkrebs, und zwar einen, der nach zunächst offenbarer Heilung zurückgekehrt ist.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Schau dir diese Natalie mal in dem Film an, wenn es geht, dann weißt du, was ich meine. Die ist schön! Aber sie muß dir das nicht dauernd aufs Auge drücken, darum geht's mir! ;)

    Das sehe ich gerade noch und muss jetzt doch auch lachen...ganz offensichtlich hat Dir zumindest ganz persönlich diese Natalie ihre auch äußere Erscheinung ganz deutlich auf's Auge gedrückt, aber sowas von...so beeindruckt, wie Du bist :mrgreen:


    Meine ganz persönliche Definition von "schön" ist nebenbei gesagt ohnehin eine andere. Ich hab von der Natalie Imbruglia jede Menge Pics in Wikipedia gesehen, von Angelina Jolie auch, und auch von jeder Menge anderer weiblichen Wesen, ob nun berühmt oder nicht. Sie haben sicher alle gemein, dass sie phantastisch ausschauen, jede auf ihre Art und Weise.
    Wenn von den angeblichen Beautys, also den "Schönen" unserer Welt die Rede ist und nicht gerade diese entsetzlich dürren Super-Models gemeint sind, dann sehen wir ganz sicher jedesmal toll aussehende Frauen.
    Schön finden, und das verstehe ich unter "schön", nämlich den ganz persönlichen Eindruck, zu dem sehr viel mehr als die äußere Erscheinung gehört, tue ich die wenigsten. Ich empfinde den Ausdruck "die ist schön" schon als ganz schön manipulierend, weil da jemand seinen eigenen persönlichen Ausdruck als "Realität" vermitteln will, nicht als die eigene Empfindung "ich finde die schön", die ja durchaus die sinngemäße Antwort "ich aber nicht" hervorrufen kann.


    Ich fand/finde eigentlich alle meine "Verflossenen" schön, alles Frauen, die ich, mal abgesehen davon, dass sie natürlich alle hübsch (gewesen) sind, stets sehr gerne nah bei mir gehabt habe, sicher vom Aussehen, aber vom Wesen her...das, zusammen mit dem, was ich dabei selber empfunden habe, war schön.


    Frauen wie Angelina Jolie bedienen neben ihren veröffentlichten Backgrounds mit ihrem Aussehen weiter nichts als Märkte, und diese Märkte liefert nunmal leider der Verbraucher, Menschen wie Du und ich, nicht wahr? ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Oha, das war jetzt wieder ein Haufen Zeug... ;)


    OK, also ich mag AJ, und finde sie toll, bewundernswert, und was weiß ich noch alles!!! Ich respektiere das, was sie macht, obwohl ich es etwas seltsam finde, daß sie einfach so viele Kinder aus armen Verhältnissen adoptiert, ich meine, sie kann ja nicht die ganze Welt adoptieren. ;) Und sie hat mittlerweile ein bißchen viele Kinder, finde ich, wie soll man sich denn als vielbeschäftigte Mutter um so viele Kinder kümmern können? :gruebel: Da kriegen die eine Art Tagesmutter vorgesetzt, ist das nicht auch wieder irgendwie daneben?


    Ich finde sie auch toll in den TR-Filmen, es gibt keine bessere. ;) Aber in den anderen Filmen halte ich das nicht mehr aus, wie toll sie da sein muß, also was für eine Über-Frau an "Schönheit" und Unerreichbarkeit sie da immer darstellt. Die neue MM, Zarah Leander, und was weiß ich noch alles. Das ist mir schon einige Ecken zu viel! ;) Und dann will sie noch die "perfekte Mutter" sein, geht das überhaupt? :nein: Also die will meiner Meinung nach die tollste Frau aller Zeiten werden, na wenn sie sich da mal nicht übernimmt... ;) Aber gut, ich wünsche ihr viel Glück dabei! Meinen Segen hat sie!


    Und wie gesagt habe ich nichts gegen sie, aber sie steigt mittlerweile in so hohe Sphären auf, daß ich persönlich noch nicht mal mehr im Traum daran denken könnte, an sie ran zu kommen. Das ist mir einfach schon zu viel, dann doch lieber Natalie Imbruglia, die ist noch eine von dieser Welt. :ja: ;)


    Und zum Thema Erziehung: sicher hat jeder sein Päckchen zu tragen, und natürlich muß das aufgearbeitet werden! Aber dein bester Therapeut bist du selber!!! Ich wage mal von mir zu behaupten, daß ich meine Kindheit mit allen negativen Aspekten vollständig aufgearbeitet habe. Und zwar ohne Pillen. :D Und ich bin kein Wunderknabe, also das sollte doch auch allen anderen Menschen möglich sein...


    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, und stelle die provozierende These auf, daß sich die Kindheitsprobleme mit der Zeit von selber aufarbeiten sollten. Wenn man noch alle Zapfen auf der Tanne hat. :ja: ;)

  • Zitat von ZaeBoN

    (..)Ist's nur wegen der Menge der gesendeten Werbung oder vielleicht auch wegen des Inhalts der zu späteren Stunden ausgestrahlten Spots? :haha: :floet:

    Ach übrigens: Ich hab die Doku jetzt vollständig gesehen, nicht ein einziger Werbespot...da muss man VOX ja schon ein bisschen dankbar sein :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Oha, das war jetzt wieder ein Haufen Zeug... ;)

    Gelle? :mrgreen:

    Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, und stelle die provozierende These auf, daß sich die Kindheitsprobleme mit der Zeit von selber aufarbeiten sollten. Wenn man noch alle Zapfen auf der Tanne hat. :ja: ;)

    Dabei fällst Du unweigerlich auf die vielzitierte Schnauze (es sei denn, Dein Fenster befindet sich im Parterre, was ich Dir dringend empfehle, schließlich brauchen wir Dich noch fürs Laraweb :mrgreen: ), es gibt definitiv NICHTS, was von selber geht! Wenn es nicht mal Erwachsene schaffen, Traumata selbst zu verarbeiten, die ihnen als Erwachsene widerfahren, ihnen diese also bewusst sind, sondern im Ernstfall Seelsorge benötigen, wie sollen es dann Kinder schaffen? Und wie soll es mit Dingen passieren, die uns nicht bewusst sind, weil wir sie als Kinder aus reinem instinktiven Selbstschutz verdrängt (und nicht etwa aufgearbeitet und/oder vergessen) haben?


    Das, was Du da aus dem Fenster lehnend wünschst/versuchst, sind Wunschgedanken, nicht mehr, nicht weniger, funktioniert aber nicht, hat es noch nie...es passiert halt nur nicht ganz so oft, dass solche Dinger mal nach hinten losgehen, was uns dann denken lässt, dass da nichts ist ;)


    Wobei ich selbstverständlich einräume, dass es fein wäre, wenn so etwas von selber ginge, dann hätten die meisten von uns weniger, vielleicht sogar überhaupt keine (Alt-) Lasten mit sich herumzuschleppen.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Kellerfenster, und behaupte, daß jeder Mensch irgendwas sehr schlimmes aus der Kindheit mit sich schleppt, und zu verarbeiten hat. Aber die Tatsache, daß es Menschen gibt, die dann später irgendwann ganz normal und ohne Probleme leben können, so wie zum Bleistift ich, zeigt ja, daß es möglich ist, sowas auch zu "verarbeiten" und hinter sich zu lassen. :ja: ;)


    Nachtrag:


    Also jeder hat was ungutes in der Kindheit erlebt, wirklich jeder! Dann müßten ja nach deiner Logik auch alle Erwachsenen potentielle Serienmörder sein. ;) Sind sie aber nicht, weil es auch möglich ist, das ohne größere Probleme und ohne größere Hilfe zu verdauen. Schafft halt nicht jeder, aber möglich ist es. Ich bin der Beweis! :ja: :haha: ;)

  • Wo wir schonmal dabei sind :mrgreen: :
    Ich habe mir nun auch mal die recht üppige Wikipedia-Beschreibung zu Angelina Jolie angeschaut.
    Also, ausgehend von dem, was da drin steht, und dem, was die VOX-Doku von vergangenem Donnerstag hergibt, sollte man sich, so meine ich, BEIDES geben, wenn man Wert darauf legt, ein auch nur halbwegs stimmiges und authentisches Bild von "unserer" Angelina zu erhalten.


    Während, wie schon weiter vorne geschrieben, die VOX-Sendung inhaltlich und vom Ausdruck her von Pathos, Dramatik und spektakulärer "Rhetorik" nur so strotzt, dass man bereits nach 3 Minuten weiß, dass man besser mindestens 70% Intensität von den 3 vorgenannten Punkten abzieht, vermisst man bei Wikipedia beinahe sämtliche tiefergehenden Hintergrund-Informationen.
    Jolie's zumindest vorübergehender recht intensiver Drogenkonsum, ihr zumindest teilweise abgründig erscheinender Charakter, Extrem-Erscheinungen wie Borderliner-Symptome (ritzen u. a.), aber auch die Verhaltensweisen ihrer Mutter nach der Trennung durch John Voight, die ihrer Tochter, weil die nunmal das Gesicht ihres Vaters hatte, nicht mehr ins Gesicht schauen konnte und sie fast permanent aus gemeinsamen Wohnungen ausquartiert hat, all diese Dinge sind nicht im Ansatz in der Wikipedia-Abhandlung erwähnt, so dass man, liest man nur die Wiki-Definition, eigentlich außer ein paar Eckdaten nichts über Jolie erfährt...und bei all der übertriebenen VOX-Dramatik vermag ich mir nicht vorzustellen, dass da jemand Unwahrheiten von sich gegeben hat.


    Was mich da auch in Erstaunen versetzt hat, ist, dass Angelina Jolie wohl die Schauspielerin ist, die mit am häufigsten für die goldene Himbeere nominiert wurde - und selbst für letzteres wurde sie nominiert -, gar für ihre Rollen in beiden Tomb Raider-Filmen erhielt sie diese wenig ruhmreiche Nominierung...hierüber wiederum gibt es in der VOX-Dokumentation nicht einmal Andeutungen oder beiläufige Erwähnungen.


    Da bleibt mir also nur von beidem das am meisten sachliche und informative zu nehmen und die "Sondereffekte" mit Vorsicht zu genießen, außerdem Privat-Sendern weiterhin zumindest in Ansätzen das reißerische "Bild-Zeitungs"-Niveau zu unterstellen und Wikipedia weiterhin zwar als nützliche Informationsquelle, aber definitiv nicht als den Brockhaus des Internets zu sehen :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Bei mir war mal ein sonderteil in meiner tv movie von Angelina Jole vorne stand name,geburd usw. hinten Stand noch welche filme usw. das meiste weis ich nicht mehr diesen sonderteil hab ich nicht mehr

  • Na ja, weder Vox noch Wikipedia wissen die ganze Wahrheit, die weiß nur AJ selber, und jede Art von Berichterstattung ist prinzipiell immer in irgend eine Richtung hin gebürstet. ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)und jede Art von Berichterstattung ist prinzipiell immer in irgend eine Richtung hin gebürstet. ;)

    ...was es Leuten wie z. B. mir natürlich sehr leicht macht, voller Bewunderung die tolle Lara-Croft-Darstellerin zu genießen :loveyou: :loveyou: :loveyou:


    Wenn das mit der Himbeere für beide TR-Filme wirklich stimmt - und warum sollte Wikipedia da herumspinnen -, wäre es für jede eventuelle Nachfolgerin in der Rolle Lara Croft empfehlenswert, das noch einmal sacken zu lassen, denn ich meine, das hängt auch mit Drehbüchern zusammen; AJ hat einen Oscar, einige andere Auszeichnungen als Schauspielerin und diverse weitere Nominierungen erhalten, kann mit anderen Worten nicht einfach eine schlechte Schauspielerin sein.
    Daraus könnte man wiederum folgern, dass Tomb Raider-Filme, die nun in der Tat kein Ausbund an geschickter, gar intellektueller Handlung, sondern einfach sehr gut gemachte Computer-Spiel-Verfilmungen sind, die Darsteller nicht unbedingt zu schauspielerischen Glanzleistungen herausfordern und Weiblichkeiten wie z. B. Natalie Imbruglia schlicht verheizt werden könnten.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Wolf raider

    Bei mir war mal ein sonderteil in meiner tv movie von Angelina Jole vorne stand name,geburd usw. hinten Stand noch welche filme usw. das meiste weis ich nicht mehr diesen sonderteil hab ich nicht mehr

    Einfach mal Wikipedia Angelina Jolie lesen, von den sachlich aufgelisteten Infos her gibt es da nichts zu meckern...TV Movie hab ich übrigens auch als Abo, schon seit langen Jahren, und ich habe mich daran gewöhnt, dass die Filmbeschreibungen manchmal doch merklich vom tatsächlichen Inhalt abweichen bzw. den verzerrt wiedergeben :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich habe jetzt natürlich nicht genug Einblick in die ganze Materie, aber diesen Himbeeren-Preis würde ich als Schauspieler/in gerne annehmen, vor allem wenn man so wie AJ schon genug "richtige" Preise eingesackt hat. ;) Preis ist Preis. :D Und nur keine News sind schlechte News... ;)

  • Hmmm...ich weiß nicht...eine Klatsche einstecken, nur weil sie einen weiter im Gerede hält? :gruebel:


    In der VOX-Doku lässt AJ mehr oder weniger deutlich durchblicken, dass sie zwar irgendwo nichts dagegen hat, im Gespräch zu bleiben, ihr die Anlässe dafür aber schnurzpiepegal sind...mit anderen Worten, ich würde ihr glatt zutrauen, diese Negativ-"Auszeichnungen" genauso grinsend in den Swimmingpool zu schmeißen wie nach dem Gewinn des einen Preises (weiß gerade nicht, welcher das war) sich selber und den interviewenden Journalisten, kurzum es ihr egal ist.
    Den einzige Film, den sie wohl irgendwie bereut hat, war Cyborg 2, nach dessen Ansicht sie sich zuhaus übergeben haben soll...alles andere ist halt typisch "sie", wenn's ankommt, ist gut, wenn nicht, auch gut.
    Man kann ihr doch ein wenig die "der Weg ist das Ziel"-Philosophie unterstellen, und wenn man das tut, findet man sich bestätigt, was ihre Entwicklung der vergangenen 5 Jahre angeht.


    Aber ein Actor muss, so meine ich, schon ganz schön verzweifelt sein, wenn sie/er sich über ne wie auch immer eingefärbte Himbeere freut und diese dankbar entgegennimmt :gruebel:


    Man kann es natürlich auch anders sehen: Stell Dir vor, Du oder ich oder beide würden für die "goldene Himbeere" nominiert...das würde ja bedeuten, wir hätten in einem Hollywood-Film mitgespielt :mrgreen: DANN würde ich sogar 12 Himbeeren annehmen, alles besser als nicht mitgespielt zu haben :haha: :lol2:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    Aber ein Actor muss, so meine ich, schon ganz schön verzweifelt sein, wenn sie/er sich über ne wie auch immer eingefärbte Himbeere freut und diese dankbar entgegennimmt :gruebel:


    Man muß auch verzweifelt sein, wenn man so eine Rolle überhaupt erst annimmt. :ja: ;) Und wenn ich das mache, muß ich aber auch dazu stehen! :ja: Da kann ich nicht sagen: ich war jung, ich brauchte das Geld... :haha: ;)


    Und jetzt mal zu AJ speziell: der TR Film war doch gut, also so grottenschlecht war der doch nicht. :nein: Für diesen Film würde ich jede Art von Preis annehmen, auch wenn er negativ gemeint ist. Das war ja nicht [google]"Der Angriff der Killertomaten"[/google]. ;)

  • Nun ja, die Himbeere war ja auch nicht für den Film, sondern AJ...losgelöst davon wissen wahrscheinlich nur und ausschließlich die betreffenden Juroren, nach welchen Kriterien sie "Top" oder "Flop" bewerten :mrgreen: Nun weiß ja vorher niemand, Tom, wie auch nur irgendein Film wo ankommen wird, und ganz sicher hat das dann auch Auswirkungen darauf, wie ein Schauspieler gesehen wird...ich bin mir sehr sicher, dass kein gestandener und erfahrener Actor vollständig und bewusst in einem Film mitmachen würde, der von vornherein bereits Himbeere-verdächtig ist :gruebel:
    Gibt darüber hinaus ja genügend Movies, die beim Kino-Publikum vollständig durchgefallen, dafür aber DVD- oder später TV-Hits geworden sind :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    ...ich bin mir sehr sicher, dass kein gestandener und erfahrener Actor vollständig und bewusst in einem Film mitmachen würde, der von vornherein bereits Himbeere-verdächtig ist :gruebel:


    Und was machen dann all die "zweitklassigen" Schauspieler, die von vorne herein nur in "B-Movies" auftreten? Selbst die sind stolz wie Oskar auf das, was sie da zusammen schauspielern, in grottenschlechten Filmen. ;)


    Das ist ja die berühmte Frage: spiele ich für die Medien, für die Kritiker, für die Kinokasse? Oder spiele ich für mich selber? Gerade bei dem TR-Film glaube ich, daß das AJ mehr für sich selber gespielt hat.