Der offizielle DIABLO III Thread :-)

  • Gute Wahl, hab ich jetzt auch zusätzlich noch angefangen... :ok:
    Alles was du an Gegenständen mit "Zusätzlichem Leben pro zugefügtem Schaden" findest einsetzten, rein in die Masse und immer schön Splash-Attacken machen -> so gut wie unsterblich :haha:

  • Ich habe mir vor ca. 4 Tagen Diablo 3 gekauft und es ist nochmal geiler als Teil 2! Blizzard hat´s einfach drauf wenn´s um süchtig machende Spiele geht und Diablo ist eh ein Hammer Game was man bis zum verrecken zocken kann! Ich hab gestern Diablo gekillt, wow! Was für ein Endkampf, hammer schwer aber auch super gemacht! Ein würdiger Endgegner! Das ist nicht bei jedem Spiel so...


    Klar gibt es auch Sachen die mich an Diablo 3 stören, wie z.b. die viel zu kleine Schrift, der Onlinezwang und das es keinen Lan-Modus mehr gibt! Aber das macht das Spiel jetz nicht gleichzeitig komplett kacke oder weniger spielenswert! Ich finde die lange entwicklungszeit hat sich gelohnt und Blizzard hat sich viel Mühe gemacht und viel liebe reingesteckt, um ein richtig gutes Spiel und einen würdigen Nachfolger zu Diablo 2 zu machen! Wieviele Leute an dem Spiel beteiligt waren, an den Cutszenes usw das ist unglaublich!