Wie findet ihr Harald Glööckler?

  • Dann ist es ebenso ein Argument für die Geburtenkontrolle, und zwar sogar freiwillig. Bei so einem Erstgeborenen überlegt man sich wahrscheinlich zweimal, ob man noch ein zweites Kind will :haha:

  • Zitat von Almdudler

    Deine Aussage ist Unsinn, Kurtis. :bad: So jemand könnte ja auch das Erstgeborene sein. :ja:


    Laut IP bist du auch DASOutput, und bei solchen Usernamen wie "Almdudler" weiß ich doch, daß du einer von unseren drei Hochbegabten bist. Soll ich dich jetzt auch noch sperren?


    Kinder, ich sperre euch, und lösche den Mist wieder, wenn ihr zu viel Blödsinn schreibt, macht euch das dann überhaupt noch Spaß? :gruebel: Also mich würde das auf die Dauer frustrieren, und warum sucht ihr euch kein anderes Hobby? :gruebel:

  • Zitat von Almdudler

    In diesem Fall hast ja wohl DU Blödsinn geschrieben


    Ich bin doch nicht so blöd, wie du ausschaust. :nein: :haha: Ihr bringt hier immer Threads mit absoluten Pfeifen oder schwachsinnigen Videos, Bildern oder sonstigen Müll, nur damit alle denken, hier gibt es nur Idioten. Ich sperr dich jetzt einfach wieder, hast ja noch genug andere Accounts...

  • Harald Glöckler ist so nervig. Manchmal frage ich mich, wieso solche Leute es nach oben geschafft haben? Letztens habe ich im Laden solche Pralinen von ihm gesehen! Peinlich! :lol: Keiner wollte sie kaufen, das Regal war VOLL.