Kompliment an Crofti, Laralover & Dark_Raider!

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Achja obwohl ich damit nichts zutun habe wäre ich letztendlich auch für die Sperrung eines so Community Feindlichen Foren Mitglieds wie Bai Ling. Wäre das beste für euch.


    Ich wäre auch dafür... :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Achja obwohl ich damit nichts zutun habe wäre ich letztendlich auch für die Sperrung eines so Community Feindlichen Foren Mitglieds wie Bai Ling. Wäre das beste für euch.


    Ich fand euch doch gut, bis du es selber verbockt hast...


    Wahrscheinlich verträgst du keine Kritik! :bad: