Irgendwie hat die Schrotflinte im Levelditor(bei den Originalleveln und bei manchen Userleveln) sone komische Textur:
Da is nur eine Seite der Flinte Texturiert
Die Fackeln sehen auch ein bisschen komisch aus.Die sind wie in TR3 aber leuchten trotzdem grün(hab jetzt keinen Screen)
Wisst ihr wie man das wegmachen kann
Schrotflinte hat komische Textur
-
-
Zitat von Cobalt MK
Die Fackeln sehen auch ein bisschen komisch aus.Die sind wie in TR3 aber leuchten trotzdem grün(hab jetzt keinen Screen
In TR2/3 sind es MagnesiumfackelnAb TR4 sind es zwar auch Magnesiumfackeln aber in Stäbchenform
Die Schrotfline ist beim genaueren hinschauen nur ein Strich mit Texturen
erst wenn sie in der Hand ist erweckt Lara sie zum leben -
Das ist aber nur beim Leveleditor so,bei TR4 hat sie volle Texturen
Und die Fackeln sind die aus TR2/3 nur dass sie grün leuchten -
Zitat von Cobalt MK
Das ist aber nur beim Leveleditor so,bei TR4 hat sie volle Texturen
Und die Fackeln sind die aus TR2/3 nur dass sie grün leuchtenTräglt Lara die Schrotflinte am Rücken wird sie komischerweise nicht als Objekt dargestellt sondern nur als Strich der mit Schrotflintentextur überzugen ist.
Nimmt Lara die Flinte in die Hand wird sie wieder als Objekt dargestellt.Nein. TR4/5 haben eigene Fackeln besser gesagt eigene Leuchtstäbchen
-
das ist extrem verwirrend
Wieso wird die Schrotflinte denn eigentlich nicht als Objekt dargestellt,wenn Lara sie auf dem Rücken trägt -
Zitat von Cobalt MK
das ist extrem verwirrend
Wieso wird die Schrotflinte denn eigentlich nicht als Objekt dargestellt,wenn Lara sie auf dem Rücken trägt
Was ist daran verwirrend?
Vielleicht weil es technisch zu kompliziert wäre -
Das Amüsante ist, dass ich Tomb Raider Spiele auf verschiedenen PC mit der selben CD gespielt habe und mal die Schrotflinte so und mal so war. Wirklich keine Ahnung was da sein soll...
-
Technich zu kompliziert,dat krieg sogar ich hin.und dass heißt was