Schrotflinte hat komische Textur

  • Irgendwie hat die Schrotflinte im Levelditor(bei den Originalleveln und bei manchen Userleveln) sone komische Textur:

    Da is nur eine Seite der Flinte Texturiert :gruebel:
    Die Fackeln sehen auch ein bisschen komisch aus.Die sind wie in TR3 aber leuchten trotzdem grün(hab jetzt keinen Screen)
    Wisst ihr wie man das wegmachen kann :gruebel:

  • Zitat von Cobalt MK

    Die Fackeln sehen auch ein bisschen komisch aus.Die sind wie in TR3 aber leuchten trotzdem grün(hab jetzt keinen Screen


    In TR2/3 sind es Magnesiumfackeln


    Ab TR4 sind es zwar auch Magnesiumfackeln aber in Stäbchenform ;)



    Die Schrotfline ist beim genaueren hinschauen nur ein Strich mit Texturen ;)
    erst wenn sie in der Hand ist erweckt Lara sie zum leben

  • Zitat von Cobalt MK

    Das ist aber nur beim Leveleditor so,bei TR4 hat sie volle Texturen ;)
    Und die Fackeln sind die aus TR2/3 nur dass sie grün leuchten :neutral:


    Träglt Lara die Schrotflinte am Rücken wird sie komischerweise nicht als Objekt dargestellt sondern nur als Strich der mit Schrotflintentextur überzugen ist.
    Nimmt Lara die Flinte in die Hand wird sie wieder als Objekt dargestellt.



    Nein. TR4/5 haben eigene Fackeln besser gesagt eigene Leuchtstäbchen

  • Zitat von Cobalt MK

    das ist extrem verwirrend :neutral:
    Wieso wird die Schrotflinte denn eigentlich nicht als Objekt dargestellt,wenn Lara sie auf dem Rücken trägt :gruebel:


    Was ist daran verwirrend?
    Vielleicht weil es technisch zu kompliziert wäre :gruebel:

  • Das Amüsante ist, dass ich Tomb Raider Spiele auf verschiedenen PC mit der selben CD gespielt habe und mal die Schrotflinte so und mal so war. Wirklich keine Ahnung was da sein soll...