The Palace of Glamour

  • Da mir ja niemand beim Glamour World helfen wollte, habe ich Glamour World gestrichen und werde jetzt was neues machen.
    Ich werde viele Sachen von anderen Levels kopieren.
    Das Level heißt "The Palace of Glamour". Es ist ein Palast bzw. ein schönes Schloss im Cinderella style.
    Lara muss sich durch das Schloss durchkämpfen, weil böse Gegner in das Schloss eingedrungen sind und die Prinzessin gefangen halten.


    Features:


    - Lara wird nicht nur zu Fuß unterwegs sein, ein fettes BlingBling Quadbike hilft ihr, an Stellen zu kommen, die zu Fuß nicht erreichbar sind
    - Spezielles Waffenarsenal: Vergess die billigen Doppelpistolen, wenn du wirklich überleben willst, helfen dir nur Uzis, Raketenwerfer und Maschinengewehre (MP5)
    - Glamourous: Erlebe Tomb Raider mal von einer glamourösen Seite
    - Tricky Enemies: Dank speziell entwickelter KI sind die Gegner nicht leicht zu besiegen
    - Outfits: Du kannst das Level mit 3 verschiedenen Outfits durchspielen (im Menü wählbar)
    - Rätsel: Woher du den Schlüssel für die Tür bekommst, musst du schon selber rausfinden
    - Bonuslevel: Laraweb als ein Userlevel. Ihr glaubt das geht nicht?`Wartet nur ab. :ja:

  • Zitat von Glamour Girl

    Bonuslevel: Laraweb als ein Userlevel. Ihr glaubt das geht nicht?`Wartet nur ab. :ja:

    Oh Gott, das arme Laraweb :angst: Frag bitte vorher Tom, mal sehen was der davon hält, ist ja sein Laraweb :haha:

  • The Palace of Glamour ::::::: Status


    Hallöchen! Jede Woche werde ich euch einen kleinen Statusbericht senden! Ich werde hier reinschreiben, was gerade mit dem Level passiert & Co.



    Tag1:
    -Outfit wird ausgesucht
    -Texturen werden ausgesucht und in den nächsten Tagen bearbeitet


  • :lol: