Habe mal eine Bitte.............

  • Ihr Lieben,


    wenn ihr Bilder postet achtet bitte auf die Größe! Für den User ist es nervig wenn er nach rechts scrollen muss, für die Mods ist es nervig wenn wir sie verkleinern "müssen"


    Danke :lieb1:

  • Ich hatte die maximale Bildgröße auf 1500 x 1500 eingestellt, jetzt habe ich es auf 1025 x 1500 reduziert. Ich habe ja einen Flachmann mit 1280 x 1024 Auflösung, also dürfte das reichen... :smilewink:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    jetzt habe ich es auf 1025 x 1500 reduziert.

    Theoretisch heißt das also, dass man keine Wallpaper 1500x1025 posten kann?


    [edit]Nein, geht wirklich nicht. Dreh mal die Werte um, damit man große Bilder in Wallpaperform posten darf ;) also 1500x1025 und nicht anders herum[/edit]

  • Es geht ja um die maximale Breite, damit man nicht seitlich scrollen muß. :idea1: Größere Wallpaper kann man ja als Thumbnail posten... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Dann würden auch 1024x768 reichen, alles was größer ist kann man mit Thumbnails verlinken und so gut wie jeder Monitor heutzutage ist größer als 1024x768, sodass man gar nicht scrollen muss, sondern das Bild komplett auf den Monitor passt.

  • Zitat von ZaeBoN

    Dann würden auch 1024x768 reichen, alles was größer ist kann man mit Thumbnails verlinken und so gut wie jeder Monitor heutzutage ist größer als 1024x768, sodass man gar nicht scrollen muss, sondern das Bild komplett auf den Monitor passt.


    Ja, aber die Höhe habe ich deswegen größer gemacht, weil es mal den seltenen Fall gab, daß ich beim Bild des Tages eines posten wollte, das zwar nicht sehr breit war, aber hoch, das waren praktisch drei Bilder untereinander... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.