Shakespeare Cliff Revisited

  • Ja, in dem Gang, wo die zwei großen Propeller bzw. Ventilatoren sind...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na das ist halt die englische Felsenküste, die wo die Engländer da so rumstehen haben... :D


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ohne Savegames und ab und zu mal in Toms Lösung blinzeln wäre ich hier aufgeschmissen gewesen. Ich konnte es gerade mit Ach und Krach beenden.
    Keine Ahnung woran es lag, dass ich Schwierigkeiten mit den Sprüngen hatte, sowas ist mir auch noch nicht passiert, dass ich wegen den Sprüngen Savegames brauchte :zuck:

  • Na, AKKA, du bist wohl die moderne Steuerung gewohnt... Ich spiele schon seit Ewigkeiten die Klassikgames und bin diese Steuerung einfach total gewohnt. ;) Ich mag diese Steuerung eigentlich viel lieber, weil ich sie viel logischer finde und tr-typischer finde ;)
    Was meinst du, wie schockiert ich war, als ich zum ersten Mal Anniversary gespielt habe :eek2:


    Noch ein Tipp: Wenn's mit den Sprüngen nicht klappt, dann einfach einen auf dösig machen... :haha:

  • das ist tatsächlich so, dass ich noch nicht so lange dabei bin zu gerne hätte ich hier einen neben mir gehabt, der mir das mit den Sprüngen gezeigt hätte, ich war da völlig aufgeschmissen - lol, rückwärts auf den Hügel springen, dann schnell vorwärts ging ja noch, bloß wie ich da nun noch lenken sollte, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, ich hatte es mit den Pfeiltasten probiert, die landete überall, bloß nicht da wo sie hinsollte :rolleyes:


    Zitat

    Noch ein Tipp: Wenn's mit den Sprüngen nicht klappt, dann einfach einen auf dösig machen... :haha:

    - und das bedeutet?


    Hab auch schon einmal gehört, dass man da irgendwie rüberfliegen kann, wenn man bestimmte Tasten drückt?

  • Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt... ;) :neutral:


    Genau, AKKA, wenn Lara die Sprünge nicht schafft, dann liegt's wohl daran, dass sie zu schläfrig ist... :haha:


    Du musst einfach DOZY (= dösig) drücken. Also die 4 Buchtstabentasten zusammen drücken, funktioniert aber nicht bei allen Levels.

  • Boah, wenn ich das vorher gewusst hätte......... hat Tom sicherlich auch so gemacht :ja: :mrgreen: ;)


    Danke für den Tipp, wenns mal eng wird, werde ich drücken wie ein Weltmeister

  • Zitat von AKKA

    Boah, wenn ich das vorher gewusst hätte......... hat Tom sicherlich auch so gemacht :ja: :mrgreen: ;)


    Nein, habe ich nicht so gemacht, das funktioniert nämlich nur in gaaanz wenigen Leveln. Aber es gibt praktisch kein Userlevel, wo ich cheaten muß, nur bei Vikings habe ich ein paar mal gecheatet, weil ich nicht stundenlang wegen ein paar irren Sprüngen dasitzen wollte... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich mach das eigentlich auch nicht. Wenn mir ein Userlevel zu schwer ist, dann lass ich es, bevor ich es "unsauber" beende, das macht mir dann auch keinen Spaß. Meistens, wenn mich ein Userlevel wirklich interessiert, danns schaff ich's auch irgendwie, weil ich unbedingt dran bleiben will. :)

  • Mir macht cheaten schon Spaß, aber ich mache es wie gesagt nur, wenn es nicht anders geht.


    Wenn ich weiß, wie es gehen soll, aber es ist brutal schwer, dann kann man ja auch mal cheaten, bevor man seinen Joystick abreißt... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Bin wieder dort.
    Den Schalter habe ich gezogen,weiß nur nicht wie man wieder hoch auf die Seite des Zuges kommt :ka:


    Zitat von Tom

    Du mußt den gelben Block heraus ziehen und vom Block aus hinauf zum Schalter springen. Und zum Secret Key kommst du nicht mehr zurück, der war in einer Nische hinter dem brennenden Faß bei dem See, der vorher giftig war, also noch vor dem Chunnel mit dem Zug, und dahin kommst du nicht mehr zurück.

  • Zitat

    Und zum Secret Key kommst du nicht mehr zurück, der war in einer Nische hinter dem brennenden Faß bei dem See, der vorher giftig war, also noch vor dem Chunnel mit dem Zug, und dahin kommst du nicht mehr zurück.


    Nachtrag:


    Ganz am Schluß kann man dann doch nochmal zurück zu allen Secrets...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Sonic

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem 25.000 Post, Tom ;)


    Danke! Wo bleibt der Sekt? :gruebel: :haha: ;)


    Zitat

    Also wie blöd ich gestern war.
    Bin glaub ich 10 mal an der Tür vorbei gelaufen die wieder hoch zum Zug führt


    Ja, geht mir manchmal auch so, daß man an offenen Türen vorbei rennt... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Shakespeare Cliff Revisited finde ich nicht so schön... :nein: Es wurde schlecht beleuchtet und komisch texturiert/gestaltet (Beton-Texturen als Sand, Viereckige Räume, Tannen am Strand). Das Original von TR3 - The Lost Artifact ist viiiiel besser! :super:

  • Zitat von Diva Croft

    Das Original von TR3 - The Lost Artifact ist viiiiel besser! :super:


    Na das kostet ja auch Geld... :smilewink:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.